Zorniges Busenwunder

Price über Ex Andre: Er ist ein Heuchler

Teilen

Jordan verärgert: Ex-Mann hat eine Neue - und das seit Monaten.

Peter Andre hat eine neue Freundin – und das schon seit kurz nach seiner Scheidung von Ex-Frau Katie Price, wie jetzt bekannt wurde. Der Sänger hat bereits im letzten Oktober mit dem Glamour-Model Maddy Ford angebandelt.

Lügner und Heuchler
Das bringt nun seine Ex zum Kochen. Jordan wettert gegen ihren Verflossenen und nennt ihn einen Lügner und Heuchler. "Endlich werden diese Neuigkeiten eine Seite von Pete ans Licht bringen, die noch nicht bekannt war. Jetzt ist Schluss mit dem Saubermann-Image. Das zeigt, wie er wirklich ist -nämlich nicht der perfekte Mann, für den er sich ausgibt. Er ist ein Lügner", so das Busenwunder laut gala.de.

Katie selbst unschuldig
Sie selbst habe sich natürlich nichts vorzuwerfen, schließlich habe sie seit Anfang an keinen Hehl aus ihrer Beziehung zu Alex Reid gemacht, den sie im Februar in Las Vegas heiratete. Pete habe sie von Anfang an wegen dieser Beziehung schlecht gemacht, so Katie, dabei sei er selbst um keinen Deut besser, schimpft sie weiter.

Maddy begeistert von Andre
Andres Neue ist jedoch hin und weg von ihrem Lover. Sie enthüllte, dass er sie bereits seit Oktober umworben hatte und schwärmt von seinen Qualitäten im Bett: "Pete hat mir im Bett total die Sprache verschlagen", plaudert sie aus. "Pete hat mir im Bett total die Sprache verschlagen", schwärmt das Model. "Jede Sekunde, die ich mit ihm verbrachte, dachte ich, dass ich gestorben und in den Himmel gekommen war. Sein Körper ist unglaublich und er war so liebevoll. Pete ist auf jede Art und Weise perfekt." Das wird Busenwunder Jordan sicherlich auch nicht so gefallen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Irene und Alexander Mayer freuen sich über den Besuch.

Katie mit Prinz Marcus von Anhalt.

Katies Ankunft im verschneiten Wien am Tag vor dem Opernball 2010.

Es geht ins Hotel Le Meridien.

Katie mit dem Ehepaar Mayer.

Die Medien stehen bereit.

Katie Price und Alexander Mayer erreichen den Opernball

Katie wird streng bewacht

Offensichtlich amüsiert sich das Party Luder

Auch der Party Prinz Anhalt ist an Ihrer Seite

Ob Frau Price heute auch am Tanzparkett zu finden sein wird?

Etwas knapp bemessen ist das Kleid

Wie lang wird Sie wohl für Make Up und Frisur gebraucht haben?

Derzeit praktisch immer im Mittelpunkt

Alexander Mayer mit Ehefrau Irene und Katie Price

Der Bodyguard hat heute einen schweren Job

Perfekt in Pose

Der klassische Blick über die Schulter

Derzeit ist Frau Price immer im Mittelpunkt

Katie entsteigt dem Maybach