Rettungsschwimmer

Baywatch-Film: Bieber soll Hobie spielen

04.07.2012


Der Teenieschwarm soll in die roten Bade-Shorts des TV-Serien-Jünglings schlüfen.

Zur Vollversion des Artikels
© Pearson All-American Television/Photo Press Service (www.photopress.at)
Zur Vollversion des Artikels

Wer kann sich nicht an sie erinnern: Die Rettungsschwimmer von Maibu aus der bekannten TV-Serie "Baywatch". Pamela Anderson, David Hasselhoff und Carmen Electra wurden durch sie zu gefeierten TV-Stars. Nun soll es bald ein Remake in Kinofilm-Form geben und zurzeit wird eifrig dafür gecastet. Auf der Wunschliste der Paramount Picture Studios steht unter anderem auch der Pop-Star und Mädchenschwarm Justin Bieber.

Bieber als Hobie
Wie das amerikanische Magazin „TMZ“ nun berichtet hat, soll der Teenie-Star Justin Bieber der heißeste Kandidat für die Rolle des Hobie Buchannon im Baywatch-Remake sein. Somit würde der Popstar das Mikro gegen die Rettungsboje und knappe, rote Bade-Shorts eintauschen. Im Grunde genommen wäre die Rolle für den Musiker ja perfekt. Denn auch Hobie galt zu Baywatch-Zeiten als der Schwarm vieler Mädchen. Ein wenig an seinem Bad-Boy Image müsste Bieber allerdings noch arbeiten, galt doch Hobie als der in Ungnade gefallener Schwimmer des olympischen Teams und Sohnemann der Bademeister-Legende Mitch Buchannon (gespielt von David Hasselhoff).

Ehemaliger Hobie-Darsteller begeistert
Nicht nur die Paramount Studios sind von Justin Bieber schwer angetan. Auch der ehemalige Hobie-Darsteller Jeremy Jackson kann seinem eventuellen Nachfolger viel abgewinnen. TMZ zur Folge soll Jackson Bieber bereits angeboten haben, ihm Tipps für die Rolle zu geben, wenn er im Gegenzug einmal mit dessen Cadillac CTS-V fahren dürfe. Ob der Mädchenschwarm die Herausforderung tatsächlich annehmen und in Hobies Shorts schlüpfen wird  ist noch unklar. Für viele Mädchen würde damit der Traum, ihren Justin einmal in knappen Badeshorts mit freiem Oberkörper zu sehen, in Erfüllung gehen.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel