Baywatch im Kino

Justin Timberlake soll "The Hoff" spielen

21.06.2012


Bald könnte Justin Timberlake in Mich Buchannons Badeshorts schlüpfen.

Zur Vollversion des Artikels
© NBC/Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Schon seit geraumer Zeit tüfteln die Produzenten der US-Kult-TV-Serie Baywatch an einer Idee: Die Rettungsschwimmer aus Malibu sollen die große Leinwand erobern und wieder weltweit für Urlaubsstimmung sorgen. Nachdem aber die Stars der Serie David Hasselhoff und Pamela Anderson mittlerweile in die Jahre gekommen sind und nicht mehr so unbeschwert am Strand herum flitzen können, werden nun schon die ersten Spekulationen um deren Nachbesetzung losgetreten. Ein Name der immer wieder fällt ist Justin Timberlake.

Timberlank als Bademeister
Er ist wohl noch nach wie vor der berühmteste Bademeister der Welt: Mich Buchannon. Damals wurde der oberste Hüter des Strands von Malibu von David Hasselhoff gespielt. In der neuen Kino-Auflage könnte aber anstelle "The Hoff", wie in seine Fans liebevoll nennen, Justin Timberlank in die roten Shorts schlüpfen und mit gestählten Oberkörper über den Sandstrand Richtung Meer laufen. Zurzeit bleibt es allerdings beim Produktionsstudio  Paramount aus Hollywood beim Wunsch. Denn der Hollywood-Feschak hat sich diesbezüglich noch nicht geäußert.

The Hoff will Timberlake
Und auch der ehemalige Star der Serie David Hasselhoff ist mit Justin Timberlake als sein Nachfolger mehr als zufrieden. The Hoff wie auch Pamela Anderson, so heißt es weiter, würden auch mit Rollen  für das Kino-Remake bedacht werden, wenn sie das wollten. Aufregend wäre das Baywatch-Kino-Spektakel schon im Vorhinein wenn Hasselhoff auf Timberlake in kurzen, roten Badeshorts treffen würde.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel