"Fast & Furious"

Cody Walker beerbt seinen großen Bruder

15.12.2013


Nach dem Tod von Paul Walker ist Nachbesetzung seiner Rolle geklärt.

Zur Vollversion des Artikels
© www.youtube.com
Zur Vollversion des Artikels

Paul Walkers Rolle in der Action-Filmreihe "Fast & Furious" bleibt nach dessen Unfalltod vor zwei Wochen in der Familie. Cody Walker tritt in die Fußstapfen seines großen Bruders. Nachdem die Dreharbeiten des siebenten Teils des rasanten Blockbusters gerade voll im Gange waren, soll Cody nun anstelle von Paul den Film zur Vollendung bringen. Das geht aus einem Bericht der "Daily Mail" hervor.

Bruder springt ein
Die Macher des Kino-Abenteuers haben sichtlich auch schon einen ebenbürtigen Nachfolger  für den Hollywood-Star gefunden. "Sie haben schnell gemerkt, dass sie jemanden brauchen, der Paul ähnelt, um den Film erfolgreich zu beenden. Dann kamen sie auf Cody, der Paul zum Verwechseln ähnelt", erklärte ein Insider dem Blatt. Und wahrlich wäre Cody kein schlechter Ersatz. Er selbst ist auch in der Filmindustrie tätig. Als Stuntman verdiente sich der Bruder des verstorbenen Mimen bislang seine Brötchen.

Erster Schritt vor die Kamera
Nun könnte ihm mit der Rolle des Brian O'Conner der erste Schritt in Richtung Schauspielerei gelingen. Ob Cody wirklich mitmachen wird, ist noch nicht bekannt. "Wenn Cody zustimmt, dann nur, weil er seinen Bruder ehern will", verriet die Quelle weiter. Für den 25-Jährigen wäre diese neue Herausforderung sicher eine ganz besondere Chance, als Schauspieler in der Filmbranche Fuß zu fassen.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel