Mit "Gangnam Style"-Video

Wolverine Jackman tanzt Pferdetanz

18.10.2012


Der X-Men-Star zeigte sich am Film-Set musikalisch und shakte mit Rapper Psy.

Zur Vollversion des Artikels
© psy_oppa
Zur Vollversion des Artikels

Dieser Tage besuchte der koreanische Chartstürmer und Rapper Psy das Set des Hollywood-Block-Busters "Wolverine". Natürlich traf er bei seiner Visite auch auf den Star der Filmreihe, Hugh Jackman und lehrte ihm das Tanzen. Das geht aus einem Bericht des US-amerikanischen Branchenblattes "The HollywoodReporter" hervor.

Hier das Video zum "Wolverine meets Gangnam Style"

Hugh Jackman setzt auf  Gangnam Style
Jackman kehrte bei der privaten Tanzsunde seine animalische Seite hervor und bewegte sich rhythmisch perfekt zum koreanischen Pferdetanz, auch besser unter dem Namen "Gangnam Style" bekannt. Selbstverständlich hatte der Wolverine-Darsteller dabei seine Scherenhände voll ins Szene gesetzt. Aber auch dem Koreaner wurden scharfe Klingen an seine Fingerchen geschnallt, damit das ganze auch Partner-Look-tauglich herüber kam.

Twitterbotschaften im Anschluss
Beide Herrschaften waren nach ihrem gemeinsamen Pferdetänzchen sichtlich von einander angetan. Das zeigen zumindest ihre Twitter-Einträge. "Ich hatte eine großartige Zeit mit Hugh Jackman" lautete der vom koreanischen Chart-Stürmer. "Einschneidender Gangnam Style! Es war großartig Psy am Set zutreffen" twitterte Jackman. Nach seinem Set-Besuch konnte der Musiker sicher sein, einen Fan mehr gewonnen zu haben. Mit seiner Hit-Single "Gangnam Style" rangiert der Rapper übrigens zurzeit in den USA auf Platz eins der "Billboard Hot 100-Charts".

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel