Hugh Jackman verletzt sich bei Stunt

Oprah-Show

© WireImage.com/Getty

Hugh Jackman verletzt sich bei Stunt

"Wolverine”-Star Hugh Jackman ist nicht so stark wie sein alter ego: Der Schauspieler sollte bei der Aufzeichnung der Oprah Winfrey Show in Sydney am Seil vom Dach des Opernhauses auf die Bühne im Freien einschweben.

Leicht verletzt
Doch bei diesem Stunt knallte er gegen einen Lichtkasten, musste hinter der Bühne behandelt werden. Er war zum Glück nur leicht verletzt. Sein Humor ist ihm trotzdem nicht vergangen. Jackman: "Es hat so viel Spaß gemacht." Neben Jackman waren auch Nicole Kidman mit Ehemann Keith Urban, U", Bon Jovi und Russell Crowe mit von der Partie in Australien.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.