Muppets Most Wanted

Kermit und Miss Piggy im Interview

14.05.2014

Warum Miss Piggy ihren Kermit manchmal langweilig findet und alle Infos zum Film.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Sie sind eines der größten Traumpaare der Fernseh- und Filmgeschichte und sicher auch eines der ungleichsten. Wo sonst schon findet man ein Schwein, das mit einem Frosch zusammen ist außer bei den Muppets.

Schwein als Diva
"Sie will nicht, dass ich ihr wahres Alter verrate, aber wird sind jetzt schon seit 30 Jahren zusammen", so Kermit gegenüber InTouch.Doch auch nach so vielen Jahren ist aus der Beziehung noch lange nicht die Lust raus. "Es kann schwierig sein, einen Frosch zu daten, der so sanft und schüchtern und manchmal ein bisschen langweilig ist, seien wir ehrlich. Aber dafür gibt es ja mich. Ich bin die Würze in der Beziehung", erläutert Miss Piggy. Das glauben wir dem berühmten Schwein sofort. Schließlich ist Piggy eine echte Diva und hat in dem Film "Muppets Most Wanted" mehr Kostümwechsel als alle menschlichen Darsteller zusammen. So stand es in ihrem Vertrag.

Auch Regisseur James Bobin gibt in dem Interview zu, dass sie Puppen schwieriger waren als die echten Menschen. "Wir haben ein Muppet namens Thog, ein 3,60m großes Ungetüm. Er ist sehr schwierig unter Kontrolle zu halten, weil mich der Mann im Inneren nicht hören kann", scherzt der Regisseur.

Hochzeit nicht in Sicht
Eines gab Kermit aber schon ein wenig zu denken, nämlich, dass nicht einmal Miss Piggy ihn von dem bösen Constantine unterscheiden konnte. Zu ihrer Ehrenrettung muss man jedoch sagen, dass sich die beiden bis auf ein Muttermal zum Verwechseln ähnlich sehen. Vielleicht ist das auch der Grund, warum Kermit sie auch nach all den Jahren immer noch nicht zu seiner Frau gemacht hat.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel