Mit neuem Trailer

Waltz schießt in "Django" scharf

10.07.2012

Neuer Tarantino-Streifen "Django Unchained" mit  Waltz nimmt Form an.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Wie schon in seinem Film zuvor "Inglourious Basterds" setzt Quentin Tarantino auch in seinem neuen Streich "Django Unchained" auf den österreichischen Schauspieler Christoph Waltz. Neben dem heimischen Mimen überzeugen auch Hollywoodstars wie Leonardo DiCaprio, Samuel L. Jackson und Jamie Foxx im neuen Trailer davon, dass der Film bereits vor Kinostart kultverdächtig zu sein scheint.

Hier der Trailer zum Film

Auf Waltz fokussiert
Dieser Tage ist der erste deutschsprachige Trailer zum neuen Tarantino-Film veröffentlicht worden. Für den deutschsprachigen Markt wurde der Clip extra auf den österreichischen Schauspieler Christoph Waltz getrimmt, um das Publikum auch bestens zu erreichen. Waltz spielt in "Django Unchained" den kaltblütigen Zahnarzt Dr. King Schultz, dessen bester Freund sein Colt zu sein schein. Denn im Trailer erschießt der Zahnarzt gleich mehrere Gangster.

Kopfgeldjäger mit medizinischem Background
Der Hollywood-Schauspieler Christoph Walz übernimmt im neuen Tarantino-Streifen die Rolle eines unerbittlichen Kopfgeldjägers namens Dr. King Schultz. Mit dem befreiten Sklaven Django (Jamie Foxx) macht sich der eigentliche Mediziner auf, um dessen Frau aus den Fängen des weißen Mannes (Leonardo DiCaprio) zu befreien. Ob dieses Unterfangen auch tatsächlich gelingen wird, davon können sich Waltz-Fans ab 31. Dezember 2013 ein Bild machen. Da läuft der Film nämlich in den heimischen Kinos an.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel