Haudegen-Duell

De Niro vermöbelt Stallone

23.12.2013

In neuem Film lassen die beiden Hollywood-Stars die Fäuste sprechen.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Kaum zu glaube, aber wahr: Sylvester Stallone und Robert De Niro lassen wieder die Fäuste sprechen und vermöbeln sich dabei gegenseitig. In ihrem neuen Film  "Zwei vom alten Schlag" zeigen die beiden Hollywood-Actionfilm-Opis, dass sie noch kein bisschen müde sind und noch eine gute Figur im Kampfring machen können.

Hier der Trailer zium Film

Reale Schläge am Set
Im Zuge der Dreharbeiten kam es wirklich zu einem realen Schlagabtausch. Denn im neuen Action-Streifen spielen De Niro und Stallone zwei Boxer, die in die Jahre gekommen sind. Stallone wollte, dass die Szenen so real wie möglich wirkten, und forderte seinen Kollegen auf, ihn wirklich zu schlagen. Das geht aus einem Bericht der "New York Daily News" hervor. Doch bevor die Szene abgedreht wurde, lästerte er noch ein bisschen über De Niro, damit er wirklich ordentlich zuschlage.  "Hier werden dir deine Oscars nicht helfen, Kumpel, denn du bist hier in Rockyland", soll Stallone zu seinem 70-jährigen Film-Rivalen gesagt haben.

Action-Stars spüren Alter
Doch so leicht wie früher fiel Stallone die Arbeit am Set nicht mehr. Im Talk mit dem amerikanischen Blatt verriet er, dass er sich doch schon ein wenig alt fühle. "Wir sind nicht herum gesprungen wie mit 22, aber auch wenn ich das gewollt hätte, ich wäre dazu nicht mehr in der Lage gewesen", erklärte der Action-Held. Dennoch zeigt sich der ehemalige Rocky-Darsteller begeistert von seiner Leistung. Ab 9. Jänner können sich die Fans von der Schlagfertigkeit ihrer Action-Hollywood-Stars selbst überzeugen. Da läuft der neue Blockbuster nämlich in den heimischen Kinos an.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel