Mit Video

So heiß werden "Feuchtgebiete" im Kino

19.06.2013

Zur Bestseller-Verfilmung von Roches Erotikroman gibt es  Anschauungsmaterial.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Mitte August ist es soweit: Der Film zum Skandalbuch "Feuchtgebiete" kommt ins Kino. Die Autorin, Charlotte Roche, hatte bereits bei der Veröffentlichung ihres Erotikromans für Furore gesorgt, war sie doch eine der ersten Frauen, die so offen über die Sexualität schrieb und auch sprach. Nun ist der erster Trailer zum Film im Internet aufgetaucht.

Hier der Trailer zum Film:

Masturbieren mit Gemüse und Co.
Sie ist experimentierfreudig, und masturbiert vorzugsweise gerne mit Gemüse aller Art. Körperhygiene gehört nicht unbedingt zu ihren Stärken und sie nimmt sich auch garantiert kein Blatt vor den Mund. Alles was sich im sexuellen Bereich abspielt spricht sie frei aus. Die Rede ist hier von Helen Memel (gespielt von Carla Juri). Dabei hat sie ja nur einen ganz unschuldigen Wunsch, nämlich dass ihre geschiedenen Eltern wieder zusammenfinden und der Familie nochmals eine Chance geben.

Krankenhausaufenthalt mit Folgen
Nach einer missglückten Intimrasur landet Helen im Krankenhaus, wo sie auf Chefarzt Prof. Notz (Edgar Selge) trifft. Für ihn stellt sie einen ganz kniffligen Fall dar. Aber nicht nur dem Gott in Weiß bereitet sie Kopfzerbrechen. Ihrem Krankenpfleger Robin verdreht sie mehr als nur den Kopf. Viele heiße Abenteuer warten auf die beiden jungen Erwachsenen.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

© oe24.at

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel