Lesbische Liebe

Keira Knightly hat Sex mit Chloë Moretz

17.06.2013

Im Film "Laggies" zeigt Knightly, dass sie auch Frauen verführen kann.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Fast jeder  weibliche Hollywoodstar hat es schon einmal getan:  Entweder eine Frau geküsst oder gleichgeschlechtliche Liebe vor der Kamera vollzogen. Nun springt auch die 28-jährige Schauspielerin Keira Knightly auf den Zug auf und gibt sich ihrer zwölf Jahre jüngeren Kollegin Chloë Moretz hin. Das geht aus einem Bericht des "Daily Stars" hervor.

Von der Verlobung in die Arm einer Frau
Knightly spielt in den Low-Budget Film eine junge Frau, die sich gerade Verlobt hat. Nachdem feierlichen Anlass die Flucht ergreift und dabei auf eine Jugendgruppe trifft, der sie sich anschließt. Wie ein Insider nun bekannt gab, trifft eben die 28-jährige Mimin dort auch auf Chloë Moretz. Die beiden äußerst attraktiven Damen kommen sich dabei mehr als nur Nahe und gehen sogar auf Tuchfühlung.

Zwei heiße Körper vereinen sich
"Noch spricht keiner über die Szene, aber Keira und Chloë Moretz werden zusammen zu sehen sein und es wird eine lesbische Liebes-Handlung geben", verrät die Quelle weiter. Nach Kristen Stewart und Juliette Binoche, reihen sich nun auch Keira Knightly und Chloë Moretz ein und zeigen, dass sie auch Frauen verführen können. Wann der Film allerdings in die Kinos kommt, ist noch nicht klar.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

© oe24.at

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel