Mit Teaser-Trailer

Breaking Dawn 2: Erste Sexszene im Netz

30.10.2012

Im letzten Teil der Vampirsaga wartet eine heiße Sex-Szene auf Fans.

Zur Vollversion des Artikels
© www.youtube.com
Zur Vollversion des Artikels

Langsam aber sicher dürfen sich die Fans der beliebten Vampir-Liebesgeschichte "Twilight" freuen. Denn im November startet der letzte Teil des Kinospektakels Twilight Breaking Dawn 2“ in den Kinos und verspricht dabei mehr als nur heiß zu werden. Denn das Menschen-Mädchen Bella (Kristen Stewart) verwandelt sich in eine Vampir-Frau und bestreitet unzählige Abenteuer mit ihrem Liebesten, Edward (Robert Pattinson).

Hier das Video dazu

Wiedergeburt
Im letzten Streich der vierteiligen Twilight-Serie, in "Breaking Dawn 2" verwandelt sich Bella von einem Mädchen in einen Vampir und muss erstmals lernen mit der neuen Situation umzugehen. Weil das alleine nicht schwer genug erscheint, muss sie sich gleichzeitig um die Erziehung ihres ersten Kindes, ihrer Tochter kümmern. Aber auch ihr Mann, der Vampir Edward Cullen, spielt wieder eine wesentliche Rolle. Denn im letzten Twilight-Abenteuer geht es zwischen dem Blutsauger-Pärchen überaus erotisch zu.

Neuer Trailer
Gerade rechtzeitig, wenige Wochen vor der großen Premiere ist ein neuer Trailer zum Vampir-Streifen aufgetaucht. Er beinhaltet die schönsten Liebeszenen des Traumpärchens und zeigt ebenfalls viel nackte Haut. Man könnte den kurzen Clip auch als wahres Schmacht-Video bezeichnen. Zitate wie "Du bist so wunderschön. Wir haben jetzt die gleiche Temperatur." oder "Niemand hat jemals jemanden so geliebt wie ich dich" lassen das Herz jedes Twilight-Fans höher schlagen. Aber nicht nur große Worte werden ausgesprochen, auch Taten folgen. So sieht man beispielsweise erstmals einen kleinen Ausschnitt der ersten Sexszene der beiden Hauptakteure. Der Film bietet damit garantiert heiße und erwärmende Momente im Kino in der kalten Jahreszeit.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel