Nach "Groot"-Erfolg

Vin Diesel: Noch eine Comic-Verfilmung?

30.12.2014

Auf Facebook deutet er an, im Streifen "Inhumans" mitzuwirken.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Da hat wohl jemand Blut geleckt. Vin Diesel, sonst eher bekannt aus lauten und schießwütigen Actionfilmen, begeisterte in diesem Jahr schon in "Guardians of the Galaxy" als baumartiger Kopfgeldjäger Groot, dem er seine Stimme lieh. Und die Comic-Schiene scheint es dem Muskelprotz angetan zu haben, denn auf Facebook deutete Vin Diesel nun mehr als offensichtlich an, dass er auch bei der nächsten Marvel-Comicverfilmung mit an Bord sein könnte.

'Dezente' Hinweise
Der 47-Jährige postete ein Foto von sich selbst in einem "Inhumans"-Shirt und heizt damit die Gerüchte an, dass er in dem gleichnamigen Streifen, der im November 2018 in die Kinos kommen soll, eine Rolle übernehmen wird. Fans spekulieren bereits, welchen Part Diesel spielen könnte und sind sich einig, dass der Charakter Blackbolt, Anführer der Superhelden, perfekt für ihn passen würde. Schon im Sommer meinte er etwas kryptisch: "Ich bekomme das seltsame Gefühl, dass Marvel denkt, ich wäre inhuman...".

Doch die Fans sollten sich lieber nicht zu früh freuen, machte der Schauspieler den Leuten doch bereits im Sommer 2013 falsche Hoffnungen, als er einen Schnappschuss im Marvel-Studio mit "Avengers"-Poster veröffentlichte.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel