Forbes-Ranking

Adam Sandler ist sein Geld nicht wert

25.12.2014

Er führt wieder die Liste der überbezahlten Schauspieler an.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Eine zweifelhafte 'Ehre' für Adam Sandler. Der Schauspieler wurde nun zum Mal in Folge vom Wirtschaftsmagazin "Forbes" auf den ersten Platz der überbezahlten Stars in Hollywood gewählt. Eine große Überraschung ist das allerdings nicht. Pro bezahltem Dollar spielte der Comedian 'nur' 3,20 Dollar ein.

Das Magazin orientiert sich bei dieser Rechnung an den drei größten Filmen des vergangenen Jahres und vergleicht die das Gehalt der Schauspieler mit den Einnahmen des Filmes. In Adam Sandlers Berechnung flossen seine Filme "Kindsköpfe 2", "Jack und Jill" und "Der Chaos-Dad" ein. Dicht hinter ihm liegen seine Kollegen Johnny Depp, Ben Stiller und Ryan Reynolds.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel