Sexy Blondine

DSDS-Steffi: Trotz Lesbenhit rausgekickt

22.02.2010

Castingshow-Favoritin zu scharf fürs Publikum - nur mehr zwei Mädls dabei

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Gregorowius
Zur Vollversion des Artikels

Sie galt als Favoritin unter den Top-10 Kandidaten, zumindest einen "Stockerlplatz" hat man ihr prophezeiht: Steffi Landerer. Für die sexy Blondine mit Köpfchen (sie spricht lieber über gute Noten, als ihr Aussehen) ist der Traum vom DSDS-Sieg allerdings vorbei.

Bohlen: "Gesanglich war das nix!"
Mit dem einheizenden Song "I Kissed A Girl", der Katy Perry internationale Aufmerksamkeit schenkte, versuchte Steffi am Samstag, 20.2. das Publikum zu begeistern und scheiterte kläglich. Dieter Bohlen zum Auftritt: "Gesanglich war das nix!" Ihre Enttäuschung spülte Steffi Landerer nach der Show mit ein paar Bierchen runter und stellte ernüchtert fest: "Mädels haben hier eben keine Chance". Womit die Superblondine recht hat, denn jetzt sind nur mehr zwei weibliche Teilnehmer bei DSDS dabei.

Zwei Mädls, drei Kerle noch dabei
Zum Vergleich: Noch sieben Kerle haben die Chance auf den Titel! Doch Steffi lässt sich nicht hängen, hat schon neue Pläne, sie will die Bekanntheit von DSDS noch ein wenig ausnutzen, weiter singen und beginnen als Schauspielerin tätig zu sein. Das Aus bei der Castingshow dürfte Steffi allerdings nicht aus blauem Himmel getroffen haben: "Eine Top-5-Platzierung hätte ich eh nicht gepackt.“

„Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel