Die besten Sprüche

Das trieb Lästermaul Bohlen in Wien

© AP

Lästermaul Bohlen sprang für Lohan ein und hatte Spaß am Opernball

Zur Vollversion des Artikels

Angefangen hat alles mit einer Schreckensnachricht für Baumeister Richard Lugner. In den frühen Morgenstunden des Opernball-Tages (11.2.) sagte Mörtels Gast Lindsay Lohan ihre Teilnahme ab. Grund: Sie verpasste ihren Flieger nach Wien, ging lieber Shoppen als auf den Wiener Opernball. Lugner resignierte schon fast.

Bohlen als Lohan-Ersatz
"Wen find ich jetzt noch?", fragte sich Lugner. Doch schnell zauberte der Freund seiner Tochter, Eventmanager Helmut Werner, einen neuen Gast aus dem Hut: Dieter Bohlen. Lugner gab sich entzückt: "Der ist schon gut, finde ich". Lugner holte Bohlen mit dessen Freundin Carina persönlich vom Flughafen ab.

© oe24

Langer Abend war "So lustig wie nie"
Dann ging es zur Autogrammstunde in die Lugner City, wo der gefürchtete DSDS Juror von zahlreichen Fans erwartet wurde. Der Abend war für Dieter Bohlen und seine Freundin Carina erst nach 1.30 zu Ende. Die Lugner-Logen Gäste (darunter das Skandal-Katzi und Ex-Mausi) waren sich nach dem Abend einig: "So lustig war es noch nie!"

Die besten Bohlen Opernball-Sprüche