Glänzender Auftritt
Schrill & glitzernd: Die Outfits der ESC-Moderatorinnen
17.05.2025Pink und funkelnd: Das Schweizer Moderatorinnen-Trio wird auf der Song-Contest-Bühne zum Hingucker.
Der Eurovision Song Contest ist keine Veranstaltung, bei der man sich in Zurückhaltung übt. Das gilt nicht nur für die Kandidat:innen, die sich auf der Bühne in aufwendigen Kostümen und mit bombastischen Inszenierungen präsentieren, sondern auch für die Gastgeberinnen des ESC.
LIVE: Der ESC im oe24-Ticker - hier klicken!
Charmantes Trio
Drei bezaubernde Schweizerinnen führen durch den 69. Song Contest, der heuer in Basel stattfindet: TV-Star Michelle Hunziker (48), Kabarettistin Hazel Brugger (31) und Moderatorin Sandra Studer (56) stehen als Gastgeberinnen des Finales auf der Bühne. Hunziker stößt erst jetzt dazu - Brugger und Studer moderierten schon die beiden Halbfinali im Vorfeld.
Glitzerschlauch
Für den alles entscheidenden Abend wählten die Damen jeweils zwei Outfits. Michelle Hunziker startet in einem silbrig glänzenden Schlauchkleid in die Finalnacht und zeigt darin ihren durchtrainierten Körper. Der Glanz bleibt ihr auch für das Ende der Show erhalten. Statt des Schlauchkleids kommt für den zweiten Teil ein etwas tieferer Ausschnitt zum Einsatz - funkeln wird sie auch später.
Schrill und knallig
Ihre beiden Kolleginnen beweisen etwas mehr Mut zur Farbe: Hazel Brugger hat zwei Hosenanzüge gewählt und lebt mit einer bunten Blume, die etwas psychedelisch angehaucht ist, ihre Liebe zu schrillen Outfits aus. Sandra Studer beginnt den Abend in einem knallpinken Anzug, der später einem eleganten roten Kleid weichen muss.