Autoimmunkrankheit

Loona hatte Todesangst um Tochter

30.09.2013

Die Sängerin Loona hatte Todesängste um ihre kleine Tochter Saphira.


Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Sängerin Loona zitterte in den letzten Monaten um das Leben ihrer kleinen Tochter Saphira. Ihre Tochter (die sie mit dem Musikproduzenten und Discjockey „DJ Sammy“ hat) wurde von heute auf morgen schwer krank.

Angst & Hoffnung nach Schockdiagnose
Im Interview mit der Zeitschrift „Freizeit Woche“ erinnert sich Loona an die schwere Zeit. Ihrer Tochter sei es immer schlechter gegangen: „Saphira hatte öfter Nasenbluten. Und kleine Verletzungen der Haut hörten nicht mehr auf zu bluten.“ Nach einem kleinen Stoß, bekam die Kleine sofort große blauer Flecken, so die besorgte Mutter. Der Arzt stellte dann eine Schockdiagnose fest: Saphira litt an ITP (Idiopathische thrombozytopenische Purpura).

Wieder gesund?
Durch pflanzliche Pillen eines spanischen Heilpraktikers sei die 8-Jährige nun wieder geheilt, so heißt es. Die Ärzte die sich in den letzten Monaten um Loona kümmerten, bezweifeln dies allerdings. Ein behandelnder Arzt meinte dazu: „Da bin ich skeptisch. Als Beweis bräuchte man erst eine ganze Reihe von Fällen. In den meisten hört die Krankheit einfach durch Zufall wieder auf, so wie sie kam.“

 





 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel