Steht auf Männer

Loona: Lesbenliebe war nur PR-Gag

Teilen

Fake-Beziehung: Die Sängerin ist seit Jahren schon mit einem Mann liiert.

Endlich ließ die Sängerin Loona die Bombe nun platzen: Im Jahr 2011 verkündete sie gemeinsam mit Gina-Lisa Lohfink liiert zu sein. Doch die meisten ihrer Fans nehmen der blonden Musikerin diese Liaison nicht ab. Auch wollte niemand so recht glauben, dass Loona tatsächlich lesbisch sei. In einem Interview mit der deutschen Bild Zeitung sprach die 38-Jährige nun Klartext.

VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit Fiona Swarowskis Leben als Tierschützerin, Helene Fischer ist Cindy aus Marzahns Nachfolgerin und Heidis ‚Kurven‘-Models. Plus: Tickets für Robbie Williams.

 

Alles nur PR
Sogar von Hochzeit und Familie war bei den zwei Mädels bereits die Red. Doch jetzt zieht sie einen klaren Schlussstrich unter die Mogelei und bekennt sich zu ihrer wahren Liebe, einem Mann, mit dem sie seit 2010 bereits liiert ist. "Es war natürlich hart für Mark. Wir waren gerade ein Jahr zusammen." Fast 12 Monate hielt sie das Versteckspiel und die falsche Liebe durch, dann folgte die Erlösung durch die "Trennung".

Wahrheit kommt ans Licht
Nach einem weiteren Jahr macht Loona nun reinen Tisch und ihrem Partner damit ein Liebesgeständnis in der Öffentlichkeit. Auch wollte sie damit aufhören, ihre Fans an der Nase herum zu führen. ""Ich hätte keine Probleme, dazu zu stehen. Ich habe viel positives Feedback aus der Gay-Szene bekommen. Ich wollte die nicht verarschen", zeigt sich die Musikerin etwas enttäuscht von sich selbst im Bild-Talk. Für Mark ist dieses Outing wahrlich ein Segen. Denn jetzt steht einer trauten Zukunft zu zweit nichts mehr im Wege. denn Loona gab schlussendlich noch bekannt, dass sie ihn bald heiraten möchte.

Aus & Vorbei: Die Star-Trennungen 2012 FOTOS

Jänner: Gleich zu Beginn des Jahres sorgt das Liebes-Aus eines DER Vorzeigepaare im Showbiz für Wirbel. Seal lässt im Internet die Bombe platzen und twittert die vielsagenden Worte: "The End". Bald darauf reichen Topmodel Heidi Klum und der Schmusesänger nach knapp sieben Ehejahren wegen unüberbrückbaren Differenzen die Scheidung ein. Offenbar war es zu schön, um wahr zu sein…

Jänner: Liebes-Aus auch für Fiona Pacifico-Griffini-Grassers Sohn Arturo. Er und Fiat-Erbin Julia Nasi gehen künftig getrennte Wege.

Februar: Nach acht Jahren Beziehung und einer gemeinsamen Tochter verkünden der deutsche Schauspieler Matthias Schweighöfer und seine Lebensgefährtin Ani Schromm das Ende ihrer Liebe. "Auch wenn es schwerfällt, so muss ich leider feststellen, dass es uns nicht gelungen ist, unsere Beziehung zu erhalten", verrät der Leinwand-Star gegenüber der Bild. Trotz Trennung habe man vor, die Erziehung der Tochter gemeinsam zu verantworten.

März: Beverly Hills-Star Jennie Garth lässt sich von ihrem Mann Peter Facinelli scheiden. Es heißt, der Twilight-Star habe sie betrogen.

April: Ex-Dschungelstar Nico Schwanz sagt die Hochzeit mit seiner Juliett ab. Begründung: Sie habe ihn beim Promi-Boxen einfach zu wenig unterstützt….

April: Busen-Wunder Gina-Lisa und Sängerin Loona geben das Ende ihrer Beziehung bekannt. Lohfink: "Ich glaube, ich bin beziehungsunfähig.“ Oder steht sie doch eher auf Männer?

April: Kylie Minogues Schwester Danii ist wieder Single. Sie trennt sich vom britischen Rugby-Star Kris Smith, trotz eines gemeinsamen Sohnes.

Mai: Das schockiert nicht nur Sido-Fans: Im verflixten siebten Jahr kommt es beim Rapper und seiner Verlobten Doreen Steinert zum Liebes-Aus. Und das obwohl für die bevorstehende Hochzeit bereits alles geplant gewesen sein soll.

Mai: Ganz leise, still und heimlich beenden auch Michael Niavarani und Nina Hartmann ihre Beziehung nach vier Jahren. Eigentlich schon vor einem halben Jahr, doch erst jetzt stehen sie zum Liebes-Aus. "Weil wir uns selbst eine Zeitlang ein bissl unsicher waren - bleibt es bei der Trennung, oder nicht?", begründet der Kabarettist im Seitenblicke Magazin, warum so lange geschwiegen hat und setzt nach: "Aber so wie es aussieht, bleibt es nun dabei."

Mai: Autsch - das tut weh! Szene-DJ Afrojack hat genug von Paris Hilton und serviert das It-Girl eiskalt ab.

Juni: Auch die Ehe von Dancer Against Cancer-Organisatorin Yvonne Rueff und Ehemann Thomas ist am Ende.

Juni: Nach 14 gemeinsamen Jahren verkündeten Johnny Depp und seine Freundin Vanessa Paradis das Ende ihrer Beziehung. Monatelang haben sie um ihre Liebe gekämpft – vergebens. Schließlich trennte man sich; angeblich in aller Freundschaft. Doch es wird gemunkelt, dass Depps Midlife-Crisis ein Liebes-Comeback erschwert hätte. Seine Affären mit anderen Frauen sollen der wilden Ehe schließlich den Todesstoß versetzt haben.

Juni: Nach fünf Jahren Ehe kommt es zum überraschenden Liebes-Aus für Tom Curise und Katie Holmes. Still und heimlich reichte Katie die Scheidung ein – nachdem sie sich monatelang auf die Trennung vorbereitet hatte.

Juli: Kristen Stewart betrügt Robert Pattinson mit Regisseur Rupert Sanders. Kein Wunder, dass Rob nichts mehr von seiner untreuen Freundin wissen will. Doch die hat Glück: Pünktlich zur Promo des letzten "Twilight"-Streifens verzeiht er ihr.

Juli: Ein Schock für Tamara Ecclestone: Sie bekommt ein fieses Sex-Tape in die Hände, in dem ihr Freund Omar Khyami die Hauptrolle spielt. Die Milliardärs-Tochter lässt sich das aber nicht gefallen und sägt den Sex-Freak nach zwei Jahren Beziehung ab.

Juli: Für den heißblütigen Mexikaner Diego zog Party-Girl Tara nach Madrid. Doch die Liebe des SNF-Stars war nicht für die Ewigkeit bestimmt. Sie verkündet auf ihrer Facebook-Seite: „Ich bin wieder Single. Dumme Kommentare werden gelöscht.“

August: Als sie im Alter von 50 Jahren noch Mutter von süßen Zwillingen wurde, schien das Glück von Sarah Connors Mutter Soraya perfekt. Doch auch der späte Kindersegen konnte ihre Ehe mit Jürgen Tacke nicht retten. Die 54-Jährige wird von ihrem Gatten verlassen - ausgerechnet im verflixten siebten Jahr!

August: Da vergeht sogar Komiker Helge Schneider das Lachen: Seine junge Lebensgefährtin Maria verlässt ihn – weil sie einen Neuen hat.

September: Dass es mit der Ehe von Ana und Gerhard Berger nicht zum Besten steht, hat der Ex-Formel-1-Star schon im Vorjahr gestanden. Nun ist der Rosenkrieg eröffnet. Denn Ehefrau Ana (seit 1995 verheiratet, zwei Töchter) hat in Kufstein die Scheidungsklage eingereicht.

September: Selma Blair trennt sich wegen Dauer-Streits nur 14 Monate nach der Geburt ihres Sohnes von Modedesigner Jason Bleick.

September: Auch ihre Liebe war nicht von Dauer: Erotik-Model Michaela Schäfer schießt ihren Millionärs-Freund ab. Der Grund: Der Gute hatte vergessen zu erwähnen, dass er Frau und Kinder hat.

Oktober: Schauspieler Russell Crowe und seine Frau Danielle Spencer trennen sich nach neun Jahren. Angeblich weil der Schauspieler ein unverbesserlicher Workaholic ist.

Oktober: Das geschieht ihr irgendwie Recht. Scarett Johansson wird von ihrem Freund Nate Naylor abserviert – weil sie dauernd fremd flirtete.

Oktober: Burgtheater-Star Birgit Minichmayr und Tote-Hosen-Frontmann Campino sind die längste Zeit ein Paar gewesen. „Campino braucht seine Freiheit – er konnte einfach nicht mehr bei ihr bleiben“, konnte ÖSTERREICH erfahren. Und: „Ihr Herz ist gebrochen. Sie will ihn unbedingt wieder zurückhaben“, heißt es weiter.

November: Leonardo DiCaprio ist einfach unverbesserlich. Er hat von Model Erin Heatherton die Nase voll und gibt ihr den Laufpass.

November: Mariella Ahrens trennt sich von ihrem Grafen Patrick von Farber-Castell. Gekriselt hat es allerdings schon länger.

November: Lothar Matthäus ist wieder Single. Seine polnische Freundin Joanna Tuczynska und der Kicker gehen wieder getrennte Wege.

November: Nach sieben Jahren Trennung werden Margit und Wolfgang Ambros offiziell geschieden.

November: Elle MacPherson ist wieder zu haben. Ihre Beziehung mit Roger Jenkins scheitert nach nur einem Jahr.

Dezember: Der deutsche Fußballstar Mario Gomez steht wieder alleine da. Nach neun Jahren Liebe scheitert die Beziehung mit seiner Jugendliebe Silvia Meichel.

Dezember: Wegen seiner ständigen Eifersucht trennt sich "Bambi" Nina Bruckner von Senad, dem Vater ihrer beiden Kinder.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo