Camilla Parker Bowles und Herzogin Kate

Schwieger-Monster

Camilla bringt Herzogin Kate zum Weinen

Immer wieder teilt sie verbale Seitenhiebe gegen die schwangere Herzogin aus.

Ist es nicht schon genug, dass Herzogin Catherine sich derzeit mit den letzten Tagen ihrer Schwangerschaft und Paparazzi herumplagen muss, so setzt ihr auch ihre Schwiegermutter, Camilla Parker Bowle ordentlich zu. Das geht aus einem Bericht des "Globe" hervor.

VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit Fiona Swarowskis Leben als Tierschützerin, Helene Fischer ist Cindy aus Marzahns Nachfolgerin und Heidis ‚Kurven‘-Models. Plus: Tickets für Robbie Williams.

 

Neid auf Kate groß
Dabei soll die Großmutter in spe mehr als nur neidisch auf das Glück der hübschen Prinzengattin zu sein. Das Volk liebt Herzogin Kate, ihr Mann vergöttert sie und als krönenden Abschluss soll sie nun in ein paar Tagen einen strammen Thronfolger zur Welt bringen. Ihren Ärger über das perfekte Leben von Kate macht sich Camilla ab und zu einmal Luft und teilt gegenüber ihrer Schwiegertochter ordentlich aus. Selbst zum Weinen soll sie die Schwangere bereits gebracht haben, wie "Globe" berichtet.

Bissige verbale Ausrutscher
Dabei muss Kate immer wieder bissige Kommentare über ihren Babybauch, über ihre Ehe oder die Geschäfte ihrer Familie gefallen lassen. Unlängst setzte Camilla aber zum Schlag unter der Gürtellinie an. Sie meinte, dass sich Catherine sicher sein kann, dass nach der Geburt ihr William unter Garantie fremd gehen würde. Kaum zu glauben, dass dieser Ausrutscher von einer Frau kommt, die selbst einmal die Rolle der Geliebten von Prinz Charles gespielt hat. Hoffentlich nimmt sich die Mutter in spe diese Lästereien nicht allzu sehr zu Herzen und vertraut auf ihre Liebe und Familie.

Diashow: Kate zeigt ihre royalen Rundungen

Kate zeigt ihre royalen Rundungen

×