Liebesglück

Michelle Hunziker hat sich verlobt

22.04.2012

Michelle Hunziker scheint mit Tomaso Trussardi ihr neues Liebesglück gefunden zu haben.


Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Die Ehe mit Eros Ramazotti ist längst Geschichte. Michelle Hunziker hat sich mit ihrem Freund, dem Mode-Erben Tomaso Trussardi , verlobt. So sehr die blonde Moderatorin an der Seite des jungen Mode-Erbens strahlt, so offen sprach sie zuletzt immer wieder über ihre Gefühle. „Er ist endlich der Richtige. Er ist ein starker Mann, sehr stark“, schwärmte sie kürzlich gegenüber der italienischen Wochenzeitschrift „Diva e Donna“.



Schnappschuss aus Mailand
In Mailand strahlte  Michelle Hunziker (35) vergangene Woche beim Spaziergang mit Tochter Aurora (15) und Hund Lilly mit der Frühlingssonne um die Wette. Der Grund für die gute Laune: Ein funkelnder Ring ziert seit Kurzem ihre linke Hand. Hat sich das Paar etwa heimlich, still und leise verlobt?

Verlobungsring
Die italienischen Ausgaben der Zeitschriften „Vogue“ und „Vanity Fair“ berichteten, dass der Ring ein Verlobungsgeschenk von Hunzikers Freund Tomaso Trussardi (28) sein soll. Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher noch nicht. Aber ein strahlendes Lächeln, wie das von Michelle, sagt manchmal mehr als tausend Worte.

Seit sechs Monaten ein Paar
Die Moderatorin und der Erbe des italienischen Mode-Imperiums Trussardi sind seit sechs Monaten ein Paar. Für Hunziker wäre es bereits die zweite Ehe. Sie war von 1998 bis 2002 mit Sänger Eros Ramazotti (48) verheiratet.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel