Sie hofft auf Nachwuchs

Michelle Hunziker: Ihr großer Babywunsch

26.09.2011

Die schöne Michelle über neue Liebesgerüchte und Familienplanung.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Michelle Hunziker (34) hat einen ganz großen Wunsch: Sie will noch ein Baby haben. "Jedes Mal, wenn ich einen Mann geliebt habe, habe ich gehofft, schwanger zu werden", gab der TV-Star jetzt in der italienischen Zeitschrift Oggi zu. Doch geklappt hat es leider nicht.

Umso mehr muss es Michelle schmerzen, dass Ex-Mann Eros Ramazzotti (47) jetzt erneut Vater wurde. Die beiden haben gemeinsam eine Tochter, Aurora (14). Die Geburt seines zweiten Kindes war ein großer Schock , gestand die Blondine.

Liebesgerüchte
Der richtige Partner, mit dem Michelle Hunziker noch einmal eine Familie gründen will, ist nicht in Sicht. Die Liebesgerüchte um Geschäftsmann Manuele Malenotti dementiert sie: "Wir haben uns einfach nur so getroffen. Ich bin Single."

Michelle Hunziker war 21Jahre alt, als sie Schmusesänger Eros Ramazzotti das Jawort gab. 2002 trennten die beiden sich nach vier Jahren Ehe. Geschieden wurden sie aber erst 2009. Ihre letzte Beziehung mit Daniele Pecci endete Anfang des Jahres, nachdem dieser mit einer anderen Frau gesehen wurde.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel