Eros Ramazzotti und Marica Pellegrinelli

international

Eros Ramazzotti zum zweiten Mal Vater

Artikel teilen

Model Marica Pellegrinelli brachte Tochter Raffaella Maria zur Welt.

Eros Ramazzotti ist zum zweiten Mal Vater geworden. 15 Jahre nach der Geburt seiner Tochter Aurora - die Mutter ist Ex-Ehefrau Michelle Hunziker - hat das italienische Model Marica Pellegrinelli Dienstagabend ein Kind des 47-jährigen Popstars zur Welt gebracht. Die beiden sind seit einiger Zeit mit einander liiert. Raffaella Maria heißt das Baby, teilte Ramazzotti auf seiner Webseite mit. "Danke Marica für dieses wunderbare Geschenk", schrieb der Popstar.

Die 21-jährige Marica Pellegrinelli hat neben einer Karriere auf dem Laufsteg auch in einigen Filmen mitgespielt. Debütiert hatte sie in einem Streifen des italienischen Regisseurs Pupi Avati. Ramazzotti und Hunziker hatten im April 1998 geheiratet, seit 2002 lebt das Paar getrennt. 2009 ließen sie sich scheiden.

Eros Ramazzotti turtelt auf Malediven

Liebesurlaub auf den Malediven: Eros Ramazotti und Marica Pellegrini genießen ihre Ferien.

Der Schmusesänger und das Model turteln im türkisen Wasser.

Marica ist seit einiger Zeit die neue Frau an Eros' Seite.

Eine Traumfrau!

Ramazzotti schwärmt: "Nach meiner Tochter Aurora ist Marica die wichtigste Frau in meinem Leben."

Mit ihr möchte er den Rest seines Lebens verbringen.

OE24 Logo