Daniele Pecci, Michelle Hunziker

Wieder verliebt

Michelle Hunziker liebt ihren Ex

Aufgewärmt: Michelle versucht es wieder mit Ex-Lover Daniele Pecci.

Schon im September munkelte man über ein Liebes-Comeback: Michelle Hunziker urlaubte mit Tochter Aurora und Ex-Lover Daniele Pecci in Italien. Jetzt schein es ernst zu werden. In der Altstadt von Florenz turtelten die beiden ganz öffentlich, küssten und umarmten sich.

Zurückhaltung
Viel will die schöne Michelle zu ihrem neuen Liebesglück mit Daniele noch nicht sagen. "Wir verstehen uns sehr gut und fühlen uns zusammen sehr wohl. Der Rest wird sich zeigen", verrät sie in der Bild nur.

Affäre
2007 lebten Michelle Hunziker und Italo-Mime Daniele eine "leidenschaftliche Affäre". Mehr wurde damals nicht aus der Geschichte. Die blonde Ramazotti-Ex verliebte sich danach in den Filmproduzenten Luigi de Laurentiis. 2009 trennten sie sich von ihm.

Für Daniele Pecci läuft es nicht nur in der Liebe perfekt: Derzeit steht er mit Hollywood-Star Robert De Niro für Manuale de Amore 3 vor der Kamera. Auch in The Tourist (von Florian Henckel von Donnersmark) konnte er eine Rolle ergattern.

Diashow: So schön ist Michelle Hunziker

Diashow: So sexy ist Michelle Hunziker

Sexy Show!

Sexy Badenixe: Michelle beim Oben-ohne-Bad auf Sardinien.

An ihrer Seite: Eros.

Strahlend, jung, wunderschön und sexy.

Michelle Hunziker und Karl Lagerfeld als Gäste auf Gottschalks Wettcouch.

Am 24. April 1998 gab Michelle Hunziker dem Italo-Barden Eros Ramazotti das Ja-Wort.

Eine Braut wie aus dem Märchen.

Das ist Lebensfreude!

Juni 2007: Wollte Michelle Hunziker sich für Baywatch bewerben? Sie stellt Pamela Anderson in den Schatten.

Die TV-Moderatorin am Strand von Varigotti - was für eine Rückansicht.

Ferien an der ligurischen Küste (Juni 2007).

2005 warb die bezaubernde Michelle Hunziker für TicTac.

Ein schönes Paar!

Mit Luigi de Laurentis ist Michelle glücklich.

Beim Echo 2003 versprühte sie nicht nur Charme - Glamour pur!

Ein himmlischer Anblick (August 2009, Savona).

August 2006: Bei Thomas Gottschalk in Halle.

September 2009: Ganz in Weiß beim Filmfestival in Venedig.

So sexy sieht Michelle Hunziker im morgendlichen Look aus.

Exklusiv für GQ nahm die Blondine beim Cover-Shooting teil.

TV-Star Michelle Hunziker vergnügt sich mit ihrem Bodyguard am Strand von Varigotti.

TV-Star Michelle Hunziker vergnügt sich mit ihrem Bodyguard am Strand von Varigotti.