OP längst fällig

Elton John trat trotz Blinddarm auf

10.07.2013

Trotz Schmerzen stand der britische Musiker auf der Bühne, nun folgt OP.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Popstar Elton John (66) muss wegen einer Entzündung am Blinddarm operiert werden. Derzeit nehme er ein Antibiotikum, die Operation werde vermutlich in den kommenden Wochen stattfinden, teilte der Sänger am 9. Juli auf seiner Internetseite mit.

Videotipp: Das Neue Society TV mit Rihanna uvm. Stars

© Hersteller

Während Tour kamen Schmerzen
Er hatte während seiner Europa-Tour Schmerzen bekommen und bereits Konzerte in Mainz und Halle/Westfalen abgesagt. In den kommenden Tagen hatte er im Londoner Hyde Park ein großes Open-Air-Konzert spielen sollen. Elton John werde erst auf die Bühne zurückkehren, wenn er sich vollständig erholt habe, sagte ein Sprecher. Er hoffe aber sehr, für die von Anfang September an geplanten Konzerte wieder fit zu sein.

© oe24.at

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel