276 Millionen Fans

Fuchs-Tanz führt YouTube-Trends an

11.12.2013

Der Clip "What Does The Fox Say?" von Sänger Ylvis  stürmt Video-Portal.

Zur Vollversion des Artikels
© www.youtube.com
Zur Vollversion des Artikels

An der Spitze der YouTube-Trendvideos 2013 steht ein norwegisches Lied, in dem es darum geht, welche Laute eigentlich ein Fuchs von sich gibt. Der Clip "What Does The Fox Say?" von Sänger Ylvis mit markanten Tanz-Einlagen wurde bis Mittwoch (11. Dezember)  früh rund 276 Millionen Mal abgerufen. Auf dem zweiten Platz lag der Zappel-Tanz "Harlem Shake", der im Sommer hunderte Nachahmer fand.

Hier das Nummer eins Hit-Video



Psy auch gut im Rennen

Bei etwas ernsthafterer Pop-Musik sieht YouTube den Song "Gentleman" des südkoreanischen Rappers Psy an der Spitze, den Nachfolger von "Gangnam Style" - des ersten Videos, das bei der Google-Videoplattform die Milliarden-Marke knacken konnte. Danach folgt Miley Cyrus mit "Wrecking Ball" und "We Can't Stop", wie aus den am Mittwoch veröffentlichten Trend-Listen hervorgeht. Ihre Songs schafften es auch in die Spitzengruppe der Parodie-Videos.



t.
 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel