Das gab's noch nie

Gwen: So schrieb sie Grammy-Geschichte

16.02.2016

Während des Events drehte sie live ein Musikvideo für neue Single.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

So kann man auch in die Geschichte der Grammys eingehen. Einen Preis gab es für Gwen Stefani dieses Jahr zwar nicht (ihr neues Album kommt erst in den nächsten Wochen auf den Markt), dafür sorgte die Sängerin für eine andere Sensation. Sie drehte während einer Werbepause einfach mal so das Musikvideo zu ihrem neuen Song Make Me Like You.

Richtig aufwendig
Geprobt hat Gwen den Ablauf bestimmt zig Mal, denn im richtigen Moment musste jede Bewegung sitzen. Schließlich wollte die Blondine den ersten Live-Musikclip aller Zeiten abliefern. Doch statt einfach nur auf der Bühne zu stehen und ihr Lied zu trällern, betrieb Stefani einigen Aufwand, damit am Ende ein richtig cooles Video herauskommt.

Pannen-Potential
Auf Roller Skates fährt sie mit Tänzern durch den Backstage-Bereich und wechselt sogar einige Male ihr Outfit. Ganz schön beeindruckend. Dabei wirkte die Musikerin ganz schön gelassen, wenn man bedenkt, welch ein Druck auf ihr lastete. Schließlich hatte sie nur einen Versuch, um alles richtig zu machen. Zum Glück ist alles so gelaufen, wie sie es sich vorgestellt hat. Das Pannen-Potential ist bei solch einem Plan schließlich relativ hoch.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel