Großer Schock

Justin Bieber gibt Karriere-Ende bekannt

18.12.2013

Nach neuem Album "Journals" will sich der Kanadier mehr der Schauspielerei widmen.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Justin Bieber versetzte dieser Tage seine Fans in Angst und Schrecken. Der erst 19-jährige Herzensbrecher ist am Zenit seiner Karriere angekommen und deshalb wird es Zeit für ihn, sich von der Show-Bühne zu verabschieden. Seine Platten verkaufen sich Millionen-fach. Wenn er Konzerte gibt, sind diese binnen kürzester Zeit ausverkauft und Mädchen fallen beim Anblick des Kanadiers scharenweise in Ohnmacht. Nun rollt auch noch zur Weihnachtszeit sein Film "Believe" in den Kinos an. Demensprechend nimmt sich Bieber nun die Volksweisheit "Wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören" zu Herzen und gab prompt in einer Radio-Show des Senders „Power 106 FM" in Los Angeles sein Karriere Ende bekannt.

Übler Scherz von Bieber
Neben den normalen Fragen über seine neue Platte, Mädchen und sein Privatleben ließ Bieber ohne große Vorankündigung während des Gesprächs die Bombe platzen. "Nach dem neuen Album, also eigentlich werde ich mich dann zur Ruhe setzen. Ich werde mir einige Zeit nehmen. Vielleicht höre ich ganz mit der Musik auf", ließ er da verlautbaren. Bei diesem Satz stockte bei manchem Belieber der Atem. Die Show freilich verließ er ohne dieses Ausspruch noch groß zu kommentieren. Wenig später kam dann die Entwarnung. Bieber wollte sich damit nur einen kleinen Scherz erlauben und seinen Fans zeigen, dass er im Zuge der Vorbereitungen für seinen Film auch die Kunst des Schauspiels erlernt hatte. Seine Anhänger werden es ihm sicher verzeihen, solange er ihnen auch weiterhin rockige Songs liefert.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel