Alben gewinnen

"Grace": Mandy Capristos Debütalbum

27.04.2012

Die ehemalige "Popstars"-Gewinnerin startet nun alleine durch.

Zur Vollversion des Artikels
© Emi Music
Zur Vollversion des Artikels

Wie die Zeit vergeht. Erst im Jahr 2006 sang sich Mandy Capristo (22) bei der deutschen Casting-Show "Popstars" ins Finale und wurde Mitglied der Gewinner-Band "Monrose". Jetzt im Jahr 2012 zeigt sich der ehemalige Teeniestar sichtlich gereift und legt sein erstes Solo-Album vor. Mit "Grace" so heißt das gute Stück möchte Mandy nun alleine ganz groß heraus kommen. Wenn Sie sich von der musikalischen Leistung der deutschen Beauty überzeugen wollen, habe Sie hier die Gelegenheit dazu. Mit oe24.at können Sie eines von drei Mandy Capristo Alben gewinnen.

© Hersteller

Hier ein kleiner Querschnitt aus dem Album

Solo in die Charts
Erst im Vorjahr trennten sich die drei Mädls von Monrose, um beruflich fortan alleine durchs Leben zu schreiten. Mandy nutzte die Zeit nach dem Band-Aus um sich um ihre Solo-Karriere zu kümmern und arbeitete an einer Solo-Platte. Das Resultat ist nun fertig und wartet darauf von ihren Fans genossen zu werden. In einem Interview mit der deutschen Bild Zeitung sprach sie über die Zeit der Band-Auflösung.  "Ich hab mich noch nie in meinem Leben so wohl gefühlt und bin total glücklich, dass ich auf meinem ersten Soloalbum so großartige, authentische Musik veröffentlichen kann", freut sich die erst 22-Jährige über ihr Erstlingswerk.

Senkrechtstarterin in allen Belangen
Dass Mandy aber nicht nur musikalisch einiges zu bieten hat, ist hinlänglich bekannt. Wer die ehemalige Monrose-Sängerin genauer ansieht, stellt sofort eine unverkennbare Ähnlichkeit mit der Queen of Latin-Music Jennifer Lopez feststellen. Mit ihrem langen wallenden Haar und dem braun gebrannten Körper könnte sie diversen Supermodels Konkurrenz machen. Selbst das Männermagazin FHM kürte die 22-jährige Deutsche bereits zur "Sexiest Woman in the World". Und auch die Let´s Dance-Moderatorin Sylvie Van der Vaart nannte sie in ihrer Tanzshow bereits die "deutsche Jenifer Lopez". Wenn sich nun auch der musikalische Solo-Erfolg bei der adretten Schönheit einstellen würde, wäre ihr Leben nahezu perfekt. Um ihr neues Album richtig zu promoten, geht Mandy ab Oktober mit dem deutschen Rock-Urgestein Peter Maffay gemeinsam auf Tour.

Info
Das neue Mandy Capristo Album "Grace" ist seit 27. April im Handel erhältlich.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel