Sie wird nicht fertig

Mariah Carey verschiebt neues Album

25.06.2013

Pop-Diva: "Ich möchte es euch so schenken, wie ich es für richtig halte."

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Fans von Mariah Carey müssen sich noch etwas gedulden: Die Pop-Diva (43) schafft es nicht, wie ursprünglich geplant, ihr neues Album im Juli zu veröffentlichen. "Ich würde ungern bedeutsame Lieder weglassen. Ich möchte euch das Album so schenken, wie ich es für richtig halte", twitterte die Sängerin am Dienstagmorgen (MESZ). Einen neuen Veröffentlichungstermin nannte Carey zunächst nicht: "Ihr werdet die Ersten sein, die es erfahren."

Album & Tour
Die mehrfache Grammy-Preisträgerin hatte kürzlich angekündigt, neben ihrem neuen Album auch eine Welttournee vorzubereiten. Außerdem wolle sie ihren Film "The Butler" vermarkten, in dem die Sängerin ab August neben Oprah Winfrey, Forest Whitaker und Jane Fonda in den US-Kinos zu sehen ist. Wegen dieser Pläne war die New Yorkerin aus der Talentshow "American Idol" als Jurorin ausgestiegen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel