Chartstürmer

Michel Teló landet Sommerhit im Winter

09.02.2012

Selbst Real Madrid Kicker Ronaldo findet Teló spitze und tanzt zu seinem Hit.

Zur Vollversion des Artikels
© Universal Music
Zur Vollversion des Artikels

So etwas kommt äußerst selten vor, aber ab und zu eben doch: Michel Teló, seines Zeichen brasilianischer Sänger, landete mit seiner Hit-Single "Ai se eu te pego" einen Sommerhit in der wohl kältesten Zeit des Jahres. Wer das Lied hört, wird sofort motiviert lautstark mit zu singen. Und selbst Weltfußballer wurden mit dem "Michel Teló" Virus bereits angesteckt.

Ronaldo outete sich als Fan
Selbst der portugiesische Fußballstar Christiano Ronaldo outete sich schon unzählige Male als Michel Teló Fan und tanz gelegentlich den vom Sänger kreierten "Ai se eu te pego"- Tanz nach gelungenen Tor-Treffern. Somit verwundert es nicht, dass der 31-jährige Brasilianer sich in die Herzen der vom Winter und Eiseskälte geplagten Europäer singt.

Teló stürmt weltweit die Charts
Der charismatische Überflieger verzaubert aber nicht nur die Fans in seiner Heimat. Auch auf die europäischen Charts hat der Gute-Laune-Fabrikant erfolgreich Anlauf genommen. In den Single-Charts setzte sich Michel Teló schon in  Italien, Spanien, der Schweiz, den Niederlanden und  Belgien auf Platz eins. Auch in Österreich ist sein Name bereits bestens bekannt. Zurzeit rangiert er an der Spitze der heimischen Single-Hitparade und verweist somit Gotye feat Kimbra und Christina Perri auf die Plätze. Wer nun mehr vom brasilianischen Überflieger hören möchte, hat ab 10.2 die Gelegenheit auf einen musikalischen Sommer-Urlaub, denn da kommt sein neues Album "Na Balada" heraus.

Info
Michel Teló „Na Balada“ ist ab 10.2 im Handel erhältlich.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel