Sie muss es wissen

Ronaldo-Ex ätzt: "Er ist hübsch, aber dumm"

Teilen

Er servierte sie vor drei Jahren ab, Nereida Gallardo ist noch immer sauer.

Drei Jahre ist es her, dass Cristiano Ronaldo (26) dem sexy Model Nereida Gallardo den Laufpass gab, weil sie ihm ihrer Vergangenheit mit seinem Kicker-Kollegen Sergio Ramos verheimlicht hatte. Doch wie es scheint, grollt sie ihm immer noch. Wieder einmal lästert sie über ihren Ex.

"Hübsch, aber dumm"
Der Real-Madrid-Star bezeichnet sich selbst als "reich, gutaussehend und einen guten Spieler". Da kann Nereida (27) ihm zwar zustimmen, doch ihm mangelt es an anderer Stelle: "Sein Ego ist zu groß. Er ist nicht intelligent." Er sei ein "hübscher Bub ohne Hirn", sagte sie einer spanischen Zeitung. Damit ist die Schimpftirade noch nicht zu Ende: "Er ist hochnäsig, egozentrisch und ein bisschen verrückt."

Diese Frau hat Starkicker Cristiano Ronaldo verlassen: Neireda Gallardo.

In Palma de Mallorca erholt die Beauty sich nach der Trennung.

Ganz schön sexy, diese Frau. Cristiano lässt sich etwas entgehen.

Sie trauert dem Fußballer übrigens nicht lange nach: Es heißt, sie hat schon einen neuen Freund.

Auch ein Rücken kann entzücken...

Nachtragend
Warum Nereida nach so langer Zeit noch so wütend ist? "Außerdem ist er ein Feigling, er hat per SMS mit mir Schluss gemacht", lieferte das Model die Erklärung gleich mit. Dann holte sie zum Tiefschlag aus und setzte nach: Cristiano ist nicht so gut im Bett, wie ihr neuer Lover.

Lesen Sie auch

Cristiano Ronaldo wird das nicht beeindrucken: Er ist mit Topmodel Irina Shayk liiert. Gerüchten zufolge wollen die beiden nächstes Jahr sogar heiraten. Das ist vielleicht auch ein weiterer Grund, aus dem die Gefühle der verschmähten Nereida so hoch kochen.

Ronaldo-Freundin Nereida Gallardo zeigt ihrem üppigen Model-Körper.

Hmmm....netter Körper!

Nette Vorderansicht...

Aber auch von hinten sehr sexy....

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Cristiano Ronald: So verknallt in Irina Shayk

Fußball-Star Cristiano Ronaldo und Model Irina Shayk knutschen auf Zuschauertribüne in Bernabeu-Stadion.

Fußball-Star Cristiano Ronaldo und Model Irina Shayk knutschen auf Zuschauertribüne in Bernabeu-Stadion.

Fußball-Star Cristiano Ronaldo und Model Irina Shayk knutschen auf Zuschauertribüne in Bernabeu-Stadion.

Fußball-Star Cristiano Ronaldo und Model Irina Shayk knutschen auf Zuschauertribüne in Bernabeu-Stadion.

Fußball-Star Cristiano Ronaldo und Model Irina Shayk knutschen auf Zuschauertribüne in Bernabeu-Stadion.

Fußball-Star Cristiano Ronaldo und Model Irina Shayk knutschen auf Zuschauertribüne in Bernabeu-Stadion.

Fußball-Star Cristiano Ronaldo und Model Irina Shayk knutschen auf Zuschauertribüne in Bernabeu-Stadion.

Fußball-Star Cristiano Ronaldo und Model Irina Shayk knutschen auf Zuschauertribüne in Bernabeu-Stadion.

Fußball-Star Cristiano Ronaldo und Model Irina Shayk knutschen auf Zuschauertribüne in Bernabeu-Stadion.

Fußball-Star Cristiano Ronaldo und Model Irina Shayk knutschen auf Zuschauertribüne in Bernabeu-Stadion.

So heiß ist Cristiano Ronaldo auf Irina

Das ist eine Idylle: Cristiano Ronaldo und Model-Freundin Irina Shayk im Urlaub.

Die beiden erholen sich auf den Malediven.

Langsam rücken sie zusammen...

Jetzt wird gekuschelt. Weg mit dem überflüssigen Leiberl.

Irina und Cristiano glauben wohl, es sieht keiner zu.

Die beiden können kaum die Finger von einander lassen.

Eine echte Traumfrau!

Paradiesich: Cristiano und Irina haben ein wunderschönes Plätzchen gefunden.

Neo-Papa Cristiano Ronaldo verweilt in New York.

Ohne seinen Sohn: Der ist bei der Oma in Portugal.

An seiner Seite: Freundin Irina.

Ein Schwulenmagazin kürte die "Sexiest Men Alive". Auf Platz 1 landete der portugiesische Starkicker Cristiano Ronaldo.

Kein Wunder: Als Profi-Sportler ist er natürlich durchtrainiert. Richtig knackig.

Damit er auch immer schön braun gebrannt ist, verbringt er ausreichend Zeit an Stränden und Pools.