Gerüchte Küche

Oasis vor großem Jubiläum wieder vereint

17.01.2014

Ex-Manager prophezeit Wiedervereinigung der britischen Kult-Band.

Zur Vollversion des Artikels
© www.oasisinet.com
Zur Vollversion des Artikels

Seit Jahren heißt es immer wieder in den Medien, die britische Kult-Band Oasis könnte wieder gemeinsam auf der Bühne stehen und performen. Seit 2009 haben sich Noel und Liam Gallagher dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen und somit wurde auch das Ende von Oasis eingeleitet. Doch nun zum 25-jährigen Jubiläum der Gruppe, könnten sich die beiden Brüder wieder zusammenraufen und gemeinsame Sache machen. Das prophezeit jedenfalls ihr Ex-Manager Alan McGee in einem Interview mit dem "Daily Mirror".

Versöhnung steht bevor
"Liam und Noel müssen es machen. Ich denke, wir müssen auf das 25-jährige Jubiläum in ein paar Jahren warten. Sie sind Brüder. Man kann vorher nie sagen, wie die Dinge sich entwickeln", so McGee gegenüber dem Blatt. Doch als Manager wird er sich bei einer etwaigen Reunion nicht mehr zur Verfügung stellen. Denn die Zeit mit den wilden Briten war alles andere als entspannt.

Wilde Zeiten auf der Insel
"Mit Oasis abzuhängen war anstrengend. Ich war mit Oasis unten in Wales das Album aufnehmen, jeden Abend waren wir auf Drogen", verriet der ehemalige Manager weiter. Die Zeiten werden sich wohl seither ein wenig geändert haben. Auch sind die Rocker mittlerweile in die Jahre gekommen und geben unter Garantie nicht mehr Vollgas, wie in ihrer Sturm und Drang-Periode. Eines steht jedoch fest:  Die Fans der britischen Kult-Formation würden sich unter Garantie über eine Wiedervereinigung freuen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel