Comeback

P!nk meldet sich mit "Blow me" zurück

06.07.2012

Die Rockröhre zeigt, dass sie auch als Mutter noch anständig rocken kann.

Zur Vollversion des Artikels
© Sony Music
Zur Vollversion des Artikels

Ihre Mutterrolle, die sie am 2. Juni 2011 angetreten hat, scheint der Rockröhre P!nk mehr als gut zu tun. Knapp ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter, meldet sich die Grammy-Preisträgerin nun wieder im Show-Geschäft zurück und setzt mit "Blow me (One Last Kiss)" ein lautstarkes Zeichen in Richtung Erfolg.

Hier die neue Single "Blow me"

Große Radiopremiere
Am 6. Juli fand weltweit die große Radiopremiere der neuen P!nk-Single statt. Somit gewährt die US-amerikanische Singer-Songwriterin schon einmal den ersten Vorgeschmack auf ihr neues und somit bereits sechstes Studioalbum, welches im Herbst erscheine soll. Gemeinsam mit Grammy-Preisträger Greg Kurstin, der in den vergangenen Jahren mit großem Erfolg Songs für Lily Allen, Kelly Clarkson, Red Hot Chili Peppers, Beck und die Flaming Lips schrieb und produzierte, begab sich nun auch P!ink ins Studio um an neuer Musik zu tüfteln.

P!nk bei Stefan Raab
An alle P!ink-Fans, die gleichzeitig auch Stefan Raab als Entertainer gut finden, heißt es nun aufgepasst. Am 15. September tritt die Rockröhre nämlich in der ProSieben-Show "Schlag den Raab" auf und wird "Blow me" dem deutschsprachigen Publikum live präsentieren. Ihr neues Album mit klingenden Namen "The Truth About Love" kommt einen Tag zu vor, am 14. September in den Handel. Bis dahin kann man sich ja schon einmal die Zeit mit "Blow me" vertreiben.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel