Keine Besserung in Sicht

Pink feierte Tochter-Geburtstag im Spital

Teilen

Willow beging ersten Geburtstag bei ihrer kranken Mama in der Klinik.

Vorige Woche wurde Rock-Röhre Pink wegen einer heftigen Magen-Darm-Grippe in eine Klinik in L.A. eingeliefert. Da sich ihr Gesundheitszustand noch immer nicht wesentlich verbessert hat, durfte sie bis jetzt nicht wieder heim. Selbst den Geburtstag ihrer ersten Tochter Willow am Wochenende musste die 32-Jährige im Spital feiern.

Noch krank
Vor einigen Tagen zwitscherte Pink ein Foto, dass sie im Krankenbett zeigt. Nur Flüssig-Nahrung darf Pink derzeit zu sich nehmen. "Die Magen-Darm-Grippe ist schlimm, aber ich bekomme kein Morphium”, witzelte der Popstar. Jetzt lässt ein neuer Twittereintrag vermuten, dass Pink an der Gallenblase erkrankt ist.

Wichtiger Tag
Doch trotz angekratzter Gesundheit ließ sich die Frohnatur nicht davon abhalten, den ersten Geburtstag ihrer Tochter Willow zu feiern - auch wenn die Party im Krankenhaus stattfinden musste.

Happy Feet Two: Pink mit Tochter bei Premiere FOTOS

Da gingen die Stars unter: Pink brachte ihre süße Tochter Willow zur US-Premiere von "Happy Feet Two" mit.

Auch einen zweiten Blick wert: Sofia Vergara.

Elijah Wood und Robin Williams.

Common.

Hank Azaria.

Cast: Hank Azaria, Pink, Robin Williams, Common und Sofia Vergara.

Verliebt: Robin Williams und seine Susan sind frisch verheiratet.

Billy Bob Thornton mit Familie.

"Vielen Dank an die Familie, dass ihr die Geburtstagsparty von meinem kleinen Mädchen für mich ins Krankenhaus verlegt habt. Ich schätze, es macht keinen Unterschied, wo man seinen ersten Geburtstagskuchen isst", zwitscherte die Sängerin. Pink postete auch ein Foto von der mehrstöckigen Geburtstagskuchen, den ihre Tochter erhielt: "Danke auch für die wahnsinnig tolle Torte! Die beste, die ich je gesehen habe! Sie war restlos begeistert von ihrer ersten veganen Torte!", schrieb die überzeugte Vegetarierin.

Familien-Fest
Pinks Mann fügte hinzu: “Ein verrücktes und unerwartetes Wochenende. Warum sollte auch alles normal laufen an einem ersten Geburtstag? Aber am Ende waren wir alle zusammen und das ist es, worauf es ankommt. Es ist toll, dass auch noch die Omas und Opas in der Stadt waren. Ich liebe dich Willow und ich hoffe, dass meine Frau Pink schnell wieder gesund wird.” Wir wünschen Pink gute Besserung und hoffen, dass sie bald wieder zu Hause ist, bei ihren Liebsten...

Pink unterwegs mit Mann und Babybauch

Endlich schwanger: Sängerin Pink erwartet ihr erstes Baby.

Gemeinsam mit Ehemann Carey Hart bereitet sie sich auf die Ankunft ihres Nachwuchses vor.

Ihr Bäuchlein kann man schon erkennen.

Auf Twitter blödelt sie: Wir haben es Bubba noch nicht gesagt. Und es sollte ihm bessser keiner sagen. Er wird furchtbar traurig sein. Armes Kerlchen. (Mein kleinster Babyhund.)"

Die Ärzte glauben, dass es ein Mädchen wird, verriet Pink.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Pink unterwegs mit Mann und Babybauch

Endlich schwanger: Sängerin Pink erwartet ihr erstes Baby.

Gemeinsam mit Ehemann Carey Hart bereitet sie sich auf die Ankunft ihres Nachwuchses vor.

Ihr Bäuchlein kann man schon erkennen.

Auf Twitter blödelt sie: Wir haben es Bubba noch nicht gesagt. Und es sollte ihm bessser keiner sagen. Er wird furchtbar traurig sein. Armes Kerlchen. (Mein kleinster Babyhund.)"

Die Ärzte glauben, dass es ein Mädchen wird, verriet Pink.

Happy Feet Two: Pink mit Tochter bei Premiere FOTOS

Da gingen die Stars unter: Pink brachte ihre süße Tochter Willow zur US-Premiere von "Happy Feet Two" mit.

Auch einen zweiten Blick wert: Sofia Vergara.

Elijah Wood und Robin Williams.

Common.

Hank Azaria.

Cast: Hank Azaria, Pink, Robin Williams, Common und Sofia Vergara.

Verliebt: Robin Williams und seine Susan sind frisch verheiratet.

Billy Bob Thornton mit Familie.