Neue Single samt Video

Rammstein lässt Herzen brennen

07.12.2012

Die Rocker melden sich lautstark mit der Single "Mein Herz brennt" zurück.

Zur Vollversion des Artikels
© Universal Music
Zur Vollversion des Artikels

Mit der neuen Single "Mein Herz brennt" wollen die hartgesottenen Rocker von Rammstein wieder in die Single-Charts einsteigen. Weil Neuveröffentlichungen aber am Besten in Verbindung mit einem Video für Aufsehen sorgen, präsentieren die deutschen Ausnahme-Musiker gleich beides auf einmal.

Hier das Video zu "Mein Herz brennt"

Video mit Erinnerungswert
Während der Dreharbeiten fabulierten einzelne Mitglieder bereits von einem “ewigen Video”, an dem sie noch bis zu ihrem Tod arbeiten würden.  Am Ende brauchte es mehrere Anläufe und zwei Regisseure, um das Monumentalwerk zu stemmen. Als Lohn der Mühe entstand dabei, neben einem der seltsamsten Videos der Bandgeschichte, auch noch ein Extra-Video mit einer Solo-Performance von Till Lindemann zur “Piano”-Version von “Mein Herz brennt”.

Video-Box
Neben der neuen Single samt Video legen die Schock-Rocker am 14, Dezember aber noch ein Schäufelchen nach. Mit der Box "Videos 1995-2012" haben sich die Herrschaften rund um Till Lindemann ein visuelles Denkmal gesetzt. Denn diese dreier CD-Box besteht ausschließlich  aus ihren besten Videos. Beim Reinschauen schon alleine könnte man dabei fast glauben, man sei in einem Horrorfilm samt bombastischer Filmmusik gelandet. Den Fans wird diese Video-Sammlung sicherlich gefallen. Somit versprechen Rammstein schon im Vorfeld laute Weihnachten.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel