Emotionaler Auftritt

Rihanna bricht bei Gig in Tränen aus

26.07.2013

Während einem Konzert in Frankreich bekam Pop-Diva feuchte Augen.

Zur Vollversion des Artikels
© EPA
Zur Vollversion des Artikels

Eigentlich ist man von der aus Barbados stammenden Po-Diva härtere Töne gewöhnt. Die Rede ist hier von der Chart-Stürmerin Rihanna. Die 25-Jährige hat bekannterweise die Angewohnheit ihre Fans des Öfteren mal warten zu lassen und gibt sich auch ab und zu einmal von ihrer zickigen Seite. Doch bei einem Konzert in Frankreich schlug sie viel softerer Töne an und zeigte ehrliche Gefühle. Das berichtet das Magazin "E! Online"

Weinausbruch während Konzert
Als sie da nämlich auf der Bühne stand, durchlebte die Musikerin eine nostalgischen Moment und ließ di letzten Monate ihrer 'Diamonds' Tournee Revue passieren. Ganz logisch war dabei, dass ihre Augen nass wurden und die ein oder andere Träne über ihre Wangen kullerte.

Emotionale Rede
"Ich kann diesen S***** nicht glauben! Ihr macht mich so glücklich. Das ist alles, das mir wichtig ist. Und hier zu stehen und die Liebe in dieser Umgebung zu spüren. Die 'Diamonds' Tournee ist nun fast vorbei und ich hasse diesen Teil. Ich hasse es, mich zu verabschieden. Ihr Leute habt mir so viel Liebe gezeigt heute. Ich liebe euch, Leute", zeigte sich die Pop-Diva von ihrer weichen Seite. "Ich weiß nicht, warum ich verdammt noch mal weinen muss. Das ist verrückt. Vielen Dank. Ich liebe euch, Leute. Es ist die 'Diamonds' Welttournee, also können wir doch noch nicht gehen", gestand sie ihren Fans mit weinerlicher Stimme ihrer Liebe. Bei so viel Liebe, die Rihanna da von sich gab, konnte kein Auge trocken bleiben.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel