Verhandlungen laufen

Rolling Stones scharf auf Adele für Tour

06.06.2013

Die "Stones" wollen mit Adele bei ihrer Tour einen Mega-Coup landen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Die vier Rock-Urgesteine der  britischen Kultband "Rolling Stones" sind gerade auf Jagd. Konkret bereiten sich die Herrschaften rund um Mick Jagger auf ihre bevorstehende Konzertreihe im Hydepark Anfang Juli vor und sind noch verbissen auf der Suche nach Verbands. Dabei sind die Herrschaften ganz wild auf eine ganz besondere Stimme, nämlich der von Oscar-Preisträgerin Adele. Das geht aus einem Bericht der britischen Zeitung "The Sun" hervor.

Adele Nummer eins
Dabei steht die britische Pop-Diva Adele ganz oben auf dem Wunschzettel. Denn nach Auftritten mit Lady Gaga und Gwen Stefanie, haben es die Rock-Opas nun auf die 25-Jährige Britin angesehen. Mit diesem Angebot wollen sie Adele, die sich gerade in einer Auszeit befindet, wieder zurück auf die Showbühne holen. "Es wäre ein riesiger Coup, selbst für sie [Rolling Stones], weil Adele seit der Geburt ihres Sohnes Angelo James ziemlich zurückgezogen lebt", verriet eine Quelle aus dem näheren Umfeld der Stones gegenüber "The Sun".

Chance auf Erfüllung lebt
Ob sich das britische Stimmwunder wirklich von den Rockern überzeugen wird lassen, ist noch fraglich. "Momentan steht es 50/50, dass sie es machen wird. Mick ist aber ziemlich überzeugt davon, dass er sie dazu bringen kann", gibt sich der Insider weiter zuversichtlich im Gespräch. Zwar könnte man wieder Lady Gaga oder auch Florence Welsh auf die Bühne bitten, doch wäre Adele für die Stones das absolute Highlight ihrer Konzertreihe, plauderte die Person aus dem Umfeld der Band weiter aus dem Nähkästchen. Bei so viel Lob und Schmeicheleien müsste sich die Neo-Mama fast dazu hinreißen lassen, das Babyfläschchen gegen Mikrofon einzutauschen und für ein paar Performances wieder zurück ins Rampenlicht zu kommen.

© oe24.at

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel