Konzert am 18. August

Lady Gaga: Wien-Tickets heiß begehrt

23.04.2012

Die Skandal-Diva bringt ihren "Born This Way Ball" in die Wiener Stadthalle.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Für alle Fans der exzentrische Popkünstlerin Lady Gaga heißt es jetzt schnell sein. Der Run auf die begehrten Tickets für ihr Konzert am 18. August in der Wiener Stadthalle hat bereits begonnen. Die fünffache Grammy-Preisträgerin hat ihre Elektro-Metal-Pop-Oper "Born This Way Ball" sowie als Support die britische Rockband The Darkness und die DJane Lady Starlight im Gepäck.

Hier schon einmal ein Video zur Einstimmung

Welttournee startet am 27. April
Die Tournee mit den Songs ihres letzten Albums "Born This Way" sowie der Vorgängeralben "The Fame" und "The Fame Monster" startet am 27. April in Seoul und wandert am 14. August nach Europa. Die Hit-Singles von Lady Gaga wurden weltweit mehr als 65 Millionen Mal abgesetzt, zusammengerechnet haben ihre Videos online über 2,2 Milliarden Klicks.

Lady Gaga eine der einflussreichten Promis
Die Sängerin taucht jährlich in der Liste der einflussreichsten Personen der Welt ganz vorne auf. Die neue Tournee ist den Angaben zufolge als Märchen konzipiert, als "Märchen des Anfangs, die Entstehung des Königreichs des Ruhms. Wie wir geboren wurden und wie wir feiernd sterben werden." Der Ticketvorverkauf ist bereits am 21. April angelaufen.

Info
Alle Informationen rund um das Lady Gaga Konzert am 18. August in der Wiener Stadthalle erhalten Sie unter www.oeticket.com.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel