Video: Lady Gaga hat einen Penis!

Wirbel um Geschlecht

© Screenshot

Video: Lady Gaga hat einen Penis!

Auf einem Festival in Glastonbury war zu sehen, dass Lady Gaga einen Penis hat! Statt einem weiblichen Schritt unter dem knappen roten Kleidchen lugte ein kleiner Penis hervor.

Sieht sich selbst als Frau
Für die Sängerin ist diese Zweigeschlechtlichkeit allerdings keine große Sache: "Es ist nichts, wofür ich mich schäme, nur rede ich selten darüber: Aber ja, ich habe männliche und weibliche Genitalien, aber ich sehe mich selbst als Frau", erzählt sie dem Online-Dienst «Gone Hollywood».

Zwei Geschlechter sind eine große Chance
"Es stört mich nicht. Und ich muss es auch nicht jedem auf die Nase binden. Man erzählt ja auch nicht den ganzen Tag von seiner Vagina."
Lady GaGa findet es nicht schlecht, denn: "Es ist eine große Chance für andere zweigeschlechtliche Personen, sich in ihrer Haut wohl zu fühlen. Ich tu das, ich bin sexy, ich bin heiß. Ich habe einen Penis und eine Vagina. Grosse Sache!"

Nun fragt sich die ganze Welt, ob es wirklich stimmt, dass die Lady auch ein Mister ist, oder ob vielleicht ein ausgeklügelter PR-Gag dahinter stehen könnte...

Vielleicht ist ihre männliche Seite die Erklärung dafür, dass sich Gaga so gerne in den Schritt fasst?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.