Konkurrenzkampf

Pixie Lott greift Lady Gaga an!

Artikel teilen

Die englische Sängerin Pixie Lott könnte Lady Gaga bald stürzen

Jetzt wird es eng für Lady Gaga, die sich bereits - enorme Erfolge geben ihr Recht - im Pop-Olymp wähnt. Pixie Lott, eine 18-jährige Sängerin aus England holt nun zum Rundumschlag aus, um Gaga demnächst vom Chartsthron zu stürzen.

Doch wer ist dieses neue Talent? Pixie Lott heißt mit Vornamen eigentlich Victoria, brachte gerade ihre erste Single Mama Do (Uh Oh, Uh Oh) auf den Markt, die auf Anhieb an der Spitze der britischen Charts landete. Hören Sie hier rein!

Pixie-Qualitäten
Worin besteht die Einzigartigkeit von Pixie Lott im Kontrast zu ihren Kolleginnen? Pixie macht (noch) lieber mit ihrer Musik Furore, als mit einem exzessiven Lebenswandel à la Amy Winehouse. La Lott hat ihren eigenen Stil, mit Wiedererkennungswert, auch wenn sie sich nicht so schräg anzieht wie Lady Gaga. Pixie Lott hat es auch nicht nötig, ständig über Sex reden, anzügliche Bewegungen zu machen wie Kollegin Britney Spears, die anscheinend gar nichts anderes mehr machen möchte. Pixie Lott steht für spannende Musik mit einer himmlischen Stimme, spielerischen Umgang mit den Medien und ist Made in Britain.

OE24 Logo