Trotz Versöhnung

Anders: Kein Comeback von Modern Talking

27.05.2014

Für den ehemaligen Modern Talking-Sänger ist klar: "Es gibt keinen Plan B."

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Trotz der Versöhnung mit seinem ehemaligen Modern-Talking-Partner Dieter Bohlen schließt Popsänger Thomas Anders ein Comeback des Duos aus. "Nein, das ist nicht geplant", sagte Anders der "Rhein-Zeitung".

Plötzliche Aussöhnung
"Es gibt keinen Plan B in unserer Schublade." Bis zur endgültigen Trennung im Jahre 2003 hatte das Pop-Duo ("You're My Heart, You're My Soul") über 120 Millionen Platten verkauft. Am vergangenen Sonntag hatte Anders überraschend die Versöhnung mit Bohlen im ZDF-Fernsehgarten verkündet. "Wir sind immer noch nicht die dicksten Freunde, aber wir haben eine so lange gemeinsame Historie, dass man doch ab einem gewissen Alter sagen kann: "Es ist gut jetzt."", sagte Anders nun der "Rhein-Zeitung".

Mehr Musik
Es sei allerdings schade, dass Modern Talking so oft an den Auseinandersetzungen festgemacht werde und nicht am Erfolg. "Man muss Modern Talking ja nicht mögen!", sagte Anders. "Aber wir müssen doch viel mehr hinterlassen, als einfach nur: 'Die mögen sich nicht mehr und sind zerstritten.'"

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel