Viele Talente

GZSZ-Schlönvoigt wechselt zu Schlager

27.05.2014

Der beliebte GZSZ-Schönling veröffentlicht am 30. Mai seine erste Single.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Dieser Mann hat viele Talente. Nicht nur mit seiner GZSZ-Rolle ist Jörn Schlönvoigt top unter den deutschen Stars, jetzt will er auch noch den Schlagerzirkus aufmischen. Seine Single "Alle deine Küsse" steht ab dem 30. Mai in den Läden.

Premiere beim Sommerfest
Und auch bei der Präsentation seines ersten Songs bleibt es für Jörn keineswegs im kleinen Rahmen. Live-Premiere wird die Single nämlich im Fernsehen beim "Sommerfest am See - Die überraschende Show mit Florian Silbereisen" feiern. Da hat sich Schlönvoigt für seinen ersten Auftritt als Musiker ja so einiges vorgenommen.

Vor ein paar Jahren hatte der heute 27-Jährige schon einmal versucht, sich mit Musik einen Namen zu machen. Damals wollte es ihm aber nicht so recht gelingen. Einen Namen hat er nun bereits. Vielleicht klappt es jetzt endlich auch mit dem Gesang.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel