7. Streich

Usher mit neuem Abum "Looking 4 Myself"

12.06.2012


Der R&B-Star will mit seinem siebenten Studio-Album die Charts aufwirbeln.

Zur Vollversion des Artikels
© Sony Music
Zur Vollversion des Artikels

Zwei lange Jahre ist es nun schon her, dass Usher ein neues Album auf den Markt gebracht hat. Mit "Raymond v. Raymond" war der R&B-Star im Jahr 2010 mehr als erfolgreich unterwegs. Mit seinem bereits siebenten Streich, seinem neuen Album "Looking 4 Myself" will der aus Tennessee stammende Weltstar an den Erfolg von damals anknüpfen.

Hier eine Hörprobe "Climax"

Mit "Scream" ins Gefecht
Mit einem lautstarken "Scream" leistete Usher dazu bereits hervorragende Vorarbeit. Denn die Single "Scream", die in Zusammenarbeit mit dem Popgenie Max Martin, der auch für Hits von P!nk, Taio Cruz oder auch Katy Perry verantwortlich ist, entstanden war, schaffte es bereits in die Top fünf der internationalen Charts. "Scream" ist aber nur die erste erfolgreiche Auskoppelung aus dem neuen Album.

Vier weitere Hit-Singles
Neben "Scream" hat der smarte US-Amerikaner aber vier weitere Ohrwürmer auf seine neue Platte gepresst. Mit den Hits "More", "OMG" (mit will.i.am), "DJ Got Us Fallin' in Love" (mit Pitbull) und "Without You" (mit David Guetta) landete Usher in den vergangenen Monaten weltweit einen Charterfolg nach dem anderen. Somit scheint das neue Usher-Werk "Looking 4 Myself" ein wahres Hit-Feuerwerk zu sein, auf das seine Fans nicht mehr warten müssen, denn seit ein paar Tagen steht es bereits in den Plattenläden.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel