Neues Programm

Helene Fischer: Hamburg-Gig als DVD

23.10.2012


Die Schlager-Prinzessin stellt in Hamburg ihr neues Programm vor.

Zur Vollversion des Artikels
© getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Viele Helene Fischer-Fans fiebern dem 13. November hin. Denn da findet in der bereits ausverkauften Hamburger O2-Arena das Schlager-Konzert-Highlight des Jahres statt. Die 28-Jährige gastiert nämlich an besagten Tag in der Hansestadt um ihr aktuelles Programm "Für einen Tag - Live" vorzustellen.

Konzert wird aufgezeichnet
Viele Fans, denken sich nun freilich, Fein dass das Konzert ausverkauft ist und ich nicht dabei bin. Nun das lässt so manchen Fischer-Anhänger etwas traurig werden. Doch dazu besteht kein Grund. Denn der Auftritt wird aufgezeichnet. und erscheint nur ein Monat darauf als DVD im Handel. Somit beschenkt die Schlager-Prinzessin nicht nur ihre in der O2-Arena anwesenden Fans, sondern alle anderen auch.

Schlager-Königin on Tour
Die erst 28-Jährige zählt mit ihrer unverwechselbaren Goldkehle zu den erfolgreichsten Musikern ihrer Zunft. Rund 350.000 Besucher werden Helene Fischer in 2 1/2 Monaten bei 50 Konzerten in sieben europäischen Ländern zujubeln und sich von einer Produktion (neun Trucks, fünf Busse, rund 100 Beteiligte), die es in dieser Dimension für eine deutschsprachige Künstlerin noch nicht gegeben hat, überzeugen können. Während die Firma, die die beeindruckende Bühne gebaut hat, auch für U2 und Madonna arbeitet, spielten die Musiker unter anderen bereits mit Tom Jones oder bei Pink Floyds „The Wall“, die Tänzer hat die Sängerin selbst in Los Angeles ausgewählt.

Info
Alle Informationen so wie Tickets erhalten sie unter www.helene-fischer.de.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel