Live-Auftritt

Spatzen beim Stadl in Innsbruck

08.11.2012

Erster Live-Auftritt nach Skandal - Olympiaworld fast ausverkauft.
 

Zur Vollversion des Artikels
© www.facebook.com
Zur Vollversion des Artikels

Seit Andy Borg im Jahr 2008 mit dem Musikantenstadl erstmals auf Tournee ging, ist das erfolgreiche Fernsehformat auch als Live-Veranstaltung zu einer festen Größe avanciert. Heute und morgen macht der Volksmusikzirkus in der Olympiaworld in Innsbruck Station. Besonderes Highlight: Die Kastelruther Spatzen werden nach dem Schummelskandal – sie sollen im Studio keinen einzigen Ton selbst musiziert haben – erstmals wieder auf der Bühne stehen.

Noch mehr Stars. Mit dabei sind außerdem die Zillertaler Haderlumpen, DJ Ötzi, die gebürtige Inderin Sarah-Jane und Stefan Mross. Natürlich kommt auch der Volksmusik-Nachwuchs wieder auf seine Kosten. Beim Rennen rund um den Stadlstern greift in Innsbruck Melissa Naschenweng mit dem Titel I liab di nach dem Stern.

Wer bei diesem einzigartigen Schunkel-Highlight dabei sein will, sollte sich aber beeilen. Es gibt nur noch Restkarten.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel