Kastelruther Spatzen

Live-Auftritt

Spatzen beim Stadl in Innsbruck

Artikel teilen

Erster Live-Auftritt nach Skandal - Olympiaworld fast ausverkauft. 

Seit Andy Borg im Jahr 2008 mit dem Musikantenstadl erstmals auf Tournee ging, ist das erfolgreiche Fernsehformat auch als Live-Veranstaltung zu einer festen Größe avanciert. Heute und morgen macht der Volksmusikzirkus in der Olympiaworld in Innsbruck Station. Besonderes Highlight: Die Kastelruther Spatzen werden nach dem Schummelskandal – sie sollen im Studio keinen einzigen Ton selbst musiziert haben – erstmals wieder auf der Bühne stehen.

Noch mehr Stars. Mit dabei sind außerdem die Zillertaler Haderlumpen, DJ Ötzi, die gebürtige Inderin Sarah-Jane und Stefan Mross. Natürlich kommt auch der Volksmusik-Nachwuchs wieder auf seine Kosten. Beim Rennen rund um den Stadlstern greift in Innsbruck Melissa Naschenweng mit dem Titel I liab di nach dem Stern.

Wer bei diesem einzigartigen Schunkel-Highlight dabei sein will, sollte sich aber beeilen. Es gibt nur noch Restkarten.

Die Pop-Download-Champs seit 2005

Rihanna belegt mit 47,571 Mio. Downloads seit 2005 den Platz eins.

Auf Nummer zwei liegen die Black eyed Peas mit 42,405 Mio. Downloads.

Der amerikanische Rapper Eminem rangiert auf Position drei mit 42,29 Mio Downloads.

Lady Gaga bekleidet den Rang vier im Download-Ranking mit 42,078 Mio Downloads.

Die Country-Sängerin Taylor Swift rangiert auf Platz fünf mit 41,821 Mio Downloads.

Die Pop-Prinzessin Katy Perry logiert auf Position sechs mit 37,62 Mio. Downloads.

Lil Wayne schafft es mit 36,788 Mio. Downloads auf Platz sieben.


Beyonce rangiert mit 30,439 Mio. Downloads auf Platz acht.

Kayne West reiht sich mit 30,242 Mio. Downloads auf die Neun.

Das einstige Pop-Prinzesschen Britney Spears rundet die Top Ten ab mit 28,665 Mio. Downloads.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo