Happel-Stadion

Nostalgie-Bombe: Mega-Stimmung bei Timberlake-Show in Wien

14.07.2025

30.000 Fans im Wiener Happel-Stadion feierten Justin Timberlake. Er nahm das Publikum mit auf eine Reise durch mehr als 20 Jahre Musikgeschichte.

Zur Vollversion des Artikels
© Fuhrich
Zur Vollversion des Artikels

© Fuhrich

Wien. oe24 war mittendrin: Songs wie „Mirrors“ oder „Cry Me a River“ sorgen für emotionale Gänsehautmomente. Dann wendet sich der Megastar an die Fans: „Machen wir Party heute Nacht! Ihr schaut gut aus! Fühlt ihr euch so gut wie ihr aussieht?“ Er spielt Gitarre, hämmert aufs Schlagzeug. Dann unterschreibt er das Plakat einer Frau: „Hab Herzinfarkt überlebt. Dachte nicht, dass ich dich wiedersehe.“ Steff, wir lieben dich, Herz, TJ. Das Happelstadion hebt. Dann holt er den jüngsten Fan auf die Bühne, Elias (10).

© Fuhrich

„Ein Moment“, sagt er auf Deutsch. Macht dann ein Selfie mit Elias, während im Hintergrund zehntausende Feuerzeuge und Handys leuchten. Songs wie „Like I Love You“, „My Love“ oder „Summer Love“ verwandeln das Stadion in einen Dancefloor. Natürlich fehlen auch die Mega-Hits nicht: „Suit & Tie“, „Rock Your Body“, „Señorita“ oder „SexyBack“.

© Fuhrich

Justin Timberlake (44) gibt Wien, was es verdient: Eine NOSTALGIE-BOMBE! Ab 20:50 Uhr explodiert der Superstar mit „Mirrors“ auf die Bühne. Mehr als ein Dutzend Live-Musiker, die Tennessee-Gang, sorgen für Megastimmung. Ein Top-Abend. Und der einzige Stopp in Österreich auf seiner aktuellen Tour. Justin Timberlake zeigte, warum er seit 30 Jahren ganz große Klasse im Pop-Business ist.
Vorab spielten die britische Sängerin Cat Burns sowie der US- Rapper und Timberlakes Kumpel Timbaland, das befürchtete Wetter- und Wetterchaos blieb aus.
  

Zur Vollversion des Artikels