Nach Liebes-Krise

Barbara Karlich: Zweite Hochzeit

02.02.2012

Zu Weihnachten hat Roland Hofbauer seiner Barbara einen Antrag gemacht.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ Oesterreich Singer
Zur Vollversion des Artikels

So schnell kann es gehen: Nur wenige Monate, nachdem ORF-Star Barbara Karlich und ihr Ehemann Roland Hofbauer die tiefste Krise ihrer Beziehung überstanden haben, wollen sie kirchlich heiraten. "Roli hat mir zu Weihnachten einen romantischen Antrag gemacht“, verriet Karlich News.

Happy End?
Es ist der Gipfel einer Liebe, die einer Berg- und Talfahrt gleicht. Vor vier Jahren, im Jänner 2008, erblickte ihre gemeinsame Tochter Gloria das Licht der Welt. Im darauffolgenden Juli heirateten Karlich und Hofbauer dann auch standesamtlich am Wolfgangsee, doch zur kirchlichen Trauung kam es bis heute nicht.

Versöhnung
Stattdessen durchlebten Karlich und Hofbauer turbulente Zeiten: Im vergangenen Herbst hielten sich hartnäckig Gerüchte, wonach die Liebe der beiden vor dem totalen Aus stehe – ÖSTERREICH berichtete. Angeblicher Auslöser für das Beziehungstief war der Wunsch von Hofbauer nach einem zweiten Kind, dem die Moderatorin nicht nachgeben wollte. Nur Tage nach der Enthüllung traten die beiden gemeinsam auf und gaben zu: "Natürlich flogen bei uns die Fetzen, aber wir haben uns versöhnt.“ Zur Trennung kam es freilich nicht.

Jetzt ist alles wieder eitel Wonne, und die Vorbereitungen für die Hochzeit sind in vollem Gange. Karlich sagt: "Ich wünsche mir eine Winterhochzeit.“ Die Firma WeddingDeLuxe soll die Hochzeit organisieren.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel