Millionen-Scheidung

Berger-Scheidung: Ana will 35.000 Euro

14.09.2012


Jetzt wurden Ana Bergers Forderungen publik – Gerhards Anwalt weiß nichts davon …

Zur Vollversion des Artikels
© PhotoPressService/www.pps.at (2003)
Zur Vollversion des Artikels

Sie war 17 Jahre lang mit ihm verheiratet, hat zwei Kinder großgezogen – und will jetzt dafür ordentlich entlohnt werden. Die Forderungen von Ana Berger in der Scheidung von Formel-1-Star Gerhard Berger sickerten durch:

35.000 & Extras
Das Ex-Model will zusätzlich zur monatlichen Zahlung von 25.000 Euro jeweils 5.000 Euro für ihre Kinder, Schulgeld, die Miete ihrer Wohnung und Personal-, Arzt- und Versicherungskosten.

Yacht & Jet
Auf den luxuriösen Lebensstandard, den sie dank Bergers 100-Millionen-Euro-Vermögens führte, will Ana auch nicht mehr verzichten. Sie fordert, zwei Wochen pro Jahr seine 17-Millionen-Yacht benutzen zu dürfen. Auch das Haus in Söll (10 Millionen wert) will sie haben. Vielleicht, weil dort bereits seine neue Freundin, die Goldschmiedin Helene L., eingezogen sein soll.

Auf ÖSTERREICH-Anfrage gibt sich Berger-Anwalt Wilfried Plattner diskret: „Ich kenne diese Forderungen nicht.“


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel